Durchhalten
- 121
- 1
- 263
Durchhalten
Zitat von Mirandaa:andere Menschen können sowas stemmen, ich nicht. das müsstest du für dich halt auch klar kriegen, wann es für dich zu toxisch ist. das geht meiner Meinung nach aber nie, solange man noch an der Nadel hängt, sprich, im Vollkontakt, weil heiß kalt löst Suchtgefühle aus (intermittierende Verstärkung, Pawlow) das kann man nicht verhindern. wenn du jetzt also denkst, du müsstest schnell zugreifen, weil er sonst weg ist, würde ich sagen: dann lass ihn gehen. ansonsten ist es ein Sterben auf Raten und in ein paar Jahren sagst du dann, Mist warum hab ich ihn damals nicht ziehen lassen? Bei mir gab es auch vor 4 Jahren schon so eine Krise...
Durchhalten
Zitat von Aldia249:Kann mir irgendjemand bitte Mut machen, dass das irgendwann besser wird?
Aldia249
Zitat von Mirandaa:was mich psychisch fast in die Psychiatrie gebracht hat. andere Menschen können sowas stemmen, ich nicht. das müsstest du für dich halt auch klar kriegen, wann es für dich zu toxisch ist.
Zitat von Mirandaa:wenn du jetzt also denkst, du müsstest schnell zugreifen, weil er sonst weg ist, würde ich sagen: dann lass ihn gehen. ansonsten ist es ein Sterben auf Raten und in ein paar Jahren sagst du dann, Mist warum hab ich ihn damals nicht ziehen lassen? Bei mir gab es auch vor 4 Jahren schon so eine Krise..
Zitat von Durchhalten:
Tatsächlich wäre es glaube ich gut, wenn du 1-2 Wochen komplett aus der Situation raus kommst.
Um etwas zur Ruhe zu kommen und alles sacken zu lassen.
Aldia249
Zitat von Aldia249:Dummerweise haben wir uns geküsst und einen sehr intensiven Tag miteinander verbracht, sowohl körperlich als auch mit vielen Gesprächen.
Aldia249
Zitat von Durchhalten:Es wird besser! Es ist ein zerstörerisches Gefühl, du hast das Gefühl, du überstehst es nicht. Doch das trügt. Du bist wie ein J. auf Entzug und ...
Durchhalten
Zitat von Aldia249:Habt ihr euch endgültig getrennt
Aldia249
Zitat von Durchhalten:Ja, es war allerdings schon der 2.Anlauf. Schweren Herzens, aber der Verstand hat dann bei mir doch gesiegt. Mir ging es sehr schlecht, ich habe ewig ...
nalea
Margerite
Zitat von Aldia249:Anstatt mit mir offen zu kommunizieren, hat er monatelang hinter meinem Rücken weitergeschrieben. Ich bin selbst dahinter gekommen. Es gab immer wieder den Knall und er hat versucht es zu beschwichtigen und wir haben es noch mal versucht, bis der nächste Knall kam. Im Dezember hatte ich mich dann von ihm getrennt und daraufhin hat er mir einen sehr tiefen Liebesbrief geschrieben mit Entschuldigung und allem drum und dran. Dann hatte ich wieder Hoffnung, dir kurz darauf wieder mit Zweifeln zerstört hat. Letzten Endes hat sich nichts geändert und sie schreiben weiter. Nach Funkstille ohne Klären des Beziehungsstatus haben wir nun einen Gesprächstermin vereinbart.
nalea
Margerite
Zitat von nalea:Manche Menschen entlasten sich davon selbst Schluss zu machen indem sie dem anderen das Leben so schwierig machen, bis der sich trennt.
Aldia249
nalea
nalea