Durchhalten
- 89509
Durchhalten
Zitat von Aldia249:er wird nie an dieser Beziehung arbeiten und auch nicht an sich. Warum sollte er das machen, solange er ein Nest hat. Da besteht keine Notwendigkeit, an sich zu arbeiten. Meine Zuneigung treibt ihn nur weiter zur anderen Frau.
Das verletzt mich sehr. Dass er wahrscheinlich sofort zu ihr rennt. Der Gedanke ist schwer zu ertragen.
Durchhalten
Zitat von Aldia249:Ich schaffe es aktuell mit Müh und Not mal spontan eine Nacht irgendwo zu übernachten, aber nicht mal länger zu verreisen. Wer will denn sowas haben? Niemand.
Aldia249
Aldia249
Aldia249
Zitat von ma24:@Aldia249 Na das ist ja mal ein Statement. Respekt. Und so eine Powerskala isf eine tolle Idee. Nur durch das Lesen deines letzten Beitrags ist meine ...
Aldia249
Zitat von Chaoticism:Liebe Aldia, ich habe mich ein wenig in deinen Thread reingelesen und konnte hier und da ein paar Parallelen entdecken. Eine Sache ist mir, in Bezug ...
Zitat von Aldia249:Es ist eine super Idee mit dem Tagebuch. Ich versuche das hier jetzt auch ein bisschen digital, weil in Papierform fehlt mir irgendwie der Drive, das durchzuhalten. Aber ein Dankbarkeits sechs Minuten Tagebuch schreibe ich:) immerhin...
Aldia249
Zitat von Chaoticism:So ein Dankbarkeitstagebuch ist auch was Tolles, das stimmt. Und es ist besser als nichts. Es hilft wirklich wenn man seine Gedanken von der Seele ...
Aldia249
Zitat von Chaoticism:Haha, haben wir denselben Ex? Meiner hat sich auch eine Alleinerziehende ausgesucht. Ob das mal gutgehen wird wage ich irgendwo sehr stark zu ...
Aldia249
Zitat von ma24:@Aldia249 Diese Erkenntnisse sollten dir das Loslassen doch deutlich erleichtern. Ich wünsche dir das jedenfalls. Und dass du nach dieser Erfahrung ...
Aldia249