Aldia249
- 110
- 1
- 287
Aldia249
Zitat von ma24:@Aldia249 Ja, dein letzter Absatz sollte die Marschroute sein. Loslassen heißt übrigens nicht, sich für immer trennen zu müssen! Es heißt nur, ...
Zitat von Aldia249:Es darf NIE MEHR ein zurück geben, auch wenn mein Herz das will. Nein! Ich muss jetzt stark bleiben. Ich will nicht mehr um das Bare Minimum betteln müssen.
Aldia249
Zitat von aequum:Das ist eine sehr gute Entscheidung aber bitte sei gewappnet für den Fall, dass er, wenn es mit Ms. 60% eventuell nichts wird oder länger ...
Zitat von Aldia249:Mich würde eine ehrliche Meinung eurerseits interessieren: haltet ihr es für realistisch, dass er irgendwann angekrochen kommt?
Aldia249
Zitat von aequum:Wenn überhaupt, passiert so etwas nur wenn es mit dem neuen Parter oder der Partnerin nicht passt und selbst dann nur wenn der Verlasser nicht ...
Zitat von Aldia249:Wie auch immer..ich kümmere mich um mich und nicht um die
Zitat von Aldia249:Ich hoffe, die Entscheidung zu gehen, war die richtige. Es sieht alles danach aus. Ich will keinen 40% sein, während er 60% innerlich bei ihr ist. Ich muss mir mehr wert sein. Es darf NIE MEHR ein zurück geben, auch wenn mein Herz das will. Nein! Ich muss jetzt stark bleiben. Ich will nicht mehr um das Bare Minimum betteln müssen.
Ex-Mitglied
Aldia249
Zitat von FiFaFischi:@Aldia249 Ich finde es ganz toll, wie du dich, ihn und die Beziehung nun reflektierst Mein Bauchgefühl sagt mir in dieser ...
Aldia249
Zitat von ma24:@Aldia249 Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Es kommt in Wellen und wird sich aber nach und nach abschwächen. Die Trauer gehört dazu. Bleibe bei ...
Ex-Mitglied