Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Aldia249
Aldia249
Zitat von ma24:@Aldia249 Liebe Aldia! Du durchläufst hier eine unglaublich schmerzhaften Prozess. Und du glaubst, die Welt ist zu Ende. Und dass es schnell besser ...
Ex-Mitglied
Zitat:Ich finde das nicht fair, weil ich ihn immer in allem unterstützt habe. Ich habe ihn unterstützt, gefördert, in Ruhe gelassen, wenn er es brauchte.. alles.
Ex-Mitglied
Aldia249
Zitat von nalea:Das ist der Grundfehler. Man kann nicht einfordern, was der andere nicht bereit ist zu geben. Der erste große Trennungsschmerz ist bei Frauen im ...
Ex-Mitglied
Zitat von Aldia249:Danke für die lieben Worte. Das schlimme ist tatsächlich. Die Sache mit dem Schreiben habe ich ihm verziehen. Letzten Endes scheiterte alles daran, dass er nicht weiß wo er gefühlstechnisch steht, bei ihr oder bei mir. Nach sieben Jahren habe ich mehr verdient als das. Was mich auch noch fertig macht ist, dass er ...
Aldia249
Zitat von nalea:Wenn du irgendwann zur Ruhe gekommen bist, guck dir dein Geben und an Beziehungen arbeiten müssen mal genauer an. Beides können Anzeichen dafür sein, dass du versuchst Beziehungen von innen heraus zu sehr zu steuern. Aber das sind Dinge für viel später.
Zitat von Astrofizz:Ich habe eher als ein „Kontaktverbot auf Zeit“ gesehen, wer weiss was nach dem Abstand und der Zeit irgendwann mal wieder möglich ist. Mit dem Gedanken diese Person „für immer und ewig“ ziehen zu lassen hatte und habe ich nachwievor Probleme. Meiner Meinung nach kann die „Hoffnung“ auch bei einem Trauerprozess hilfreich sein, was nicht bedeutet, dass man nicht an sich arbeiten und sich weiterentwickeln sollte.