A
Partner hat seit 12 Jahren Kontakt zur Ex
Zitat von MP2016:Wobei es natürlich sein könnte, dass sie sich treffen, dann aber selten. Aber ist es nicht seltsam, dass er es nicht schafft, den Kontakt zu ihr abzubrechen, obwohl er genau weiss, dass es mich zutiefst verletzt? Bin ich zu eifersüchtig und reagiere über?
Zitat von Kittie:Kontakt mit dem/der Ex ist eine Sache, aber diesen Kontakt zu verheimlichen und mit dem/der Ex in Nostalgie zu schwelgen und ihm/ihr zu sagen sie ist/war der/die große Liebe, während man seiner aktuellen Partnerin in 12 Jahren nicht ein mal gesagt hat, dass man sie liebt,
Zitat von MP2016:Aber ist es nicht seltsam, dass er es nicht schafft, den Kontakt zu ihr abzubrechen, obwohl er genau weiss, dass es mich zutiefst verletzt?
Zitat von Kittie:Kontakt mit dem/der Ex ist eine Sache, aber diesen Kontakt zu verheimlichen und mit dem/der Ex in Nostalgie zu schwelgen und ihm/ihr zu sagen sie ist/war der/die große Liebe, während man seiner aktuellen Partnerin in 12 Jahren nicht ein mal gesagt hat, dass man sie liebt, ist für mich eine ganz andere Sache. Da wäre jeder gekränkt und das völlig zurecht.
Sieht er denn so gar nicht ein, dass das daneben ist?