Loui93
- 14
- 1
- 21
Loui93
Zitat von Loui93:Ich suchte das Gespräch zu ihm und fand heraus, das er 20.000 Konsumschulden
Zitat von Loui93:Was mich auch noch traurig macht, ist das er mit seiner Ex Freundin vor ein paar Jahren noch viele Urlaube gemacht hat. Sie sind nach Amerika geflogen und in die Karibik.
Laut seiner Aussage konnte er sich das locker leisten.
Nun fängt er an zu sparen
Loui93
Martin123
Zitat von Loui93:Hallo Liebe Community, ich bin Neu hier und brauche euern Rat. Ersteinmal zu mir, ich bin 31 Jahre und mit meinem Partner 1 Jahr zusammen. Es läuft zwischen uns alles super, wenn das eine Thema Schulden nicht wäre. Das mit den Schulden habe ich nur herausgefunden, da wir zusammenziehen wollten, er dann aber keine ...
Zitat von Loui93:Laut seiner Aussage konnte er sich das locker leisten.
Zitat von Loui93:Er sagte das kam über die Jahre. Erstausstattung seiner Wohnung, dann paar Monate arbeitslos und einfach über die Verhältnisse gelebt
Multiversum
Zitat von Loui93:Hat das alles so einen Sinn?
Ansonsten läuft alles super.
Zitat von Loui93:Nun fängt er an zu sparen um seine Kredite bzw. Schufa Eintrag abzulösen.
Zitat von Loui93:Nun fängt er an zu sparen um seine Kredite bzw. Schufa Eintrag abzulösen.
Ansonsten läuft alles super.
Sternenstaub77
Zitat von Loui93:Das mit den Schulden habe ich nur herausgefunden, da wir zusammenziehen wollten, er dann aber keine positive Schufa vorzeigen konnte.
Wiederda
Alex-ander