GreenTara
- 600
- 1388
Zitat von rudi333:Einen 500Euro-Nebenjob suchen und den Gürtel prinzipiell enger schnallen - dann hat man das in 2-3 Jahren auf 0 - Das muss man aber wollen
Multiversum
Zitat von Sternenstaub77:Wer in regnerischen Tagen nicht da sein möchte, brauch auch bei Sonnenschein nicht anwesend zu sein.
Zitat von 123ABC:Ich würde einen Ausdruck verlangen , was da noch alles steht
Zitat von Sternenstaub77:Du hast solange Schulden bis das Haus abbezahlt ist, solange gehört der Bank das Haus.
Zitat von AaronB:Da hast du hehre Ansprüche und nicht jeder kann da mitgehen. Anyway, die RELATION zwischen Einnahmen und Ausgaben ist „key“.
Zitat von Alex-ander:Ein richtiger echter Mann verdient 50000 Euro im Monat und hätte die größte und luxuriöseste Wohnung in der ganzen Stadt gekauft.
Ex-Mitglied
Zitat von Loui93:Ich habe nicht so einen hohen Schuldenberg und komme gut über die Runden.
Zitat von CanisaWuff:So einen hätte ich gerne
Alex-ander
Zitat von Einfachatmen:Oh neeeee, der arbeitet doch ununterbrochen
Zitat von Alex-ander:Nein nein nein! Ein echter Mann bekommt das Geld so. Der sitzt dann zu Hause, kümmert sich um Haushalt und Kinder, und macht die Frau glücklich. ...
Zitat von Balu85:Am besten schon beim 3. Date mit eidesstattlicher Versicherung und Vermögensauskunft beim Date auftauchen oder wie?
Zitat von Balu85:Das er das nicht zumindest als der Zusammenzug Thema wurde angesprochen hat ist bescheiden...aber nicht ganz unverständlich.
Zitat von Einfachatmen:Schreibt hier eigentlich noch mit?
Zitat von Einfachatmen:Oh neeeee, der arbeitet doch ununterbrochen
Alex-ander
Zitat von GreenTara:wenn es in Zeiten hohen Einkommens nicht ausreicht, und Konsumkredite aufgenommen werden.