Ozean_
- 88676
Ozean_
Mae_bee
Zitat von Loui93:Aber zu zweit bekommt man auch etwas größeres und schöneres. Zudem will ich nicht für alles alleine aufkommen.
Alex-ander
Zitat von Ozean_:Ein richtiger Mann schafft das allein und kommt gar nicht erst in diese Lage.
Sternenstaub77
Zitat von Brightness2:Nein. Es ist natürlich ein riesen Unterschied, ob hinter den Schulden eine Sicherheit steht oder ob der nächste Geniestreich in die Insolvenz führt. Zumindest an eine Familie, an Kinder würde ich mit solchen Typen niemals denken. Es ist ein Unterschied, ob ich ein Haus finanziere und damit Werte schaffe oder ob der nächste Luxustrip finanziert werden muss und das Geld dann einfach futsch ist.
Zitat von Loui93:@Elfe11 naja hochwertig sind die schon. Aber nicht unbedingt mein Geschmack. Problem ist das er nach bezahlter Schufa, noch 3 Jahren dein stehen ...
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Bezahlte Kredite stehen aber positiv in der Schufa.
rudi333
Zitat von CanisaWuff:Bezahlte Kredite stehen aber positiv in der Schufa.
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:dass eine Partnerschaft niemals am Kontostand festgemacht werden sollte.
Loui93
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Die bleiben da drin stehen? Bezahlte schulden sind doch keine Schulden?
Alex-ander
Zitat von 123ABC:wie willst Du mit diesem Lebensträume verwirklichen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Loui93:@CanisaWuff er hat einen negativen Schufa-Eintrag weil er seine Kreditkarte nicht begleichen konnte. Dieser Eintrag steht dann nach Begleichung noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Alex-ander:weil Mann und Frau auch fähig sind, ihre Träume alleine verwirklichen zu können.