CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12860
Zitat von GreenTara:wenn es in Zeiten hohen Einkommens nicht ausreicht
Zitat von GreenTara:Ein Mann, der erst dann den Mund aufmacht, wenn er aufgeflogen ist, das ist mehr als bescheiden. Das geht ins Minus, sozusagen.
Zitat von Alex-ander:Trifft nur bei weitem nicht auf alle zu.
Aber vermutlich sind die Leute da auch selber dran schuld. Richtig?
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:So ist halt jetzt der Typ weg und ich dafür wieder hier, im Forum.
Zitat von CanisaWuff:Nicht jeder hat ein hohes Einkommen, aber die Ausgaben sind für uns alle
gestiegen
Alex-ander
Zitat von GreenTara:Nein, nicht richtig. Ich schreibe nicht von allen und den Leuten.
Zitat von GreenTara:hat einen unterstellenden Unterton,
Zitat von GreenTara:Der Partner der TE konnte es sich locker leisten und dennoch überstiegen seine Ansprüche sein Einkommen. Er hat gut verdient, und sein Geld verprasst.
Zitat von GreenTara:Man kann doch froh sein, wenn man für unvermeidbare Kosten einen Kreditrahmen zur Verfügung hat, und diesen nicht für Konsum ausgeschöpft hat.
Zitat von GreenTara:, meinen Rest Blumenkohl von gestern püriere ich heute mittag, und reichere ihn mit Brotwürfelchen an.
Zitat von Alex-ander:Mir schlägt dieser er kann mir nicht bieten was ich will Unterton und die Versteifung auf die Schulden aufs Gemüt
Zitat von Alex-ander:Und für gewisse Dinge des Konsums, finde ich auch kleine Kredite nicht schlimm
Zitat von Alex-ander:Darauf wollte ich ja auch hinaus.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass du dem Freund der TE auch viel unterstellst
Alex-ander
Zitat von GreenTara:Wir können hier im Forum ja auch nur auf dir Aussagen des/der TE eingehen. Und auf diesen Aussagen basieren meine Beiträge.
Zitat von GreenTara:Der TE ist es auch aufs Gemüt geschlagen, durch die Schufa zu erfahren, dass ihr Partner mit weniger als Nichts dasteht
Zitat von GreenTara:Hier geht es doch nicht um einen kleinen Kredit. Und zurückzahlen kann er ihn auch nicht problemlos.
Zitat von GreenTara:Magst du mit mitteilen, wo ich etwas unterstelle?
Zitat von Alex-ander:Sie hat absolut keinen Nachteil durch seine Schulden
Ex-Mitglied
Zitat von GreenTara:Wir können hier im Forum ja auch nur auf dir Aussagen des/der TE eingehen. Und auf diesen Aussagen basieren meine Beiträge
Wiederda
Zitat von Alex-ander:Sie hat absolut keinen Nachteil durch seine Schulden.
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:allein wegfahren oder ihn finanzieren.
Zitat von alleswirdbesser:Kinder großziehen muss man finanziell auch können usw.
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb muss sie entweder ihre Zukunftspläne ändern oder sich trennen.
Ex-Mitglied
Zitat von Alex-ander:Von ihrem Gehalt oder Vermögen aus, kann man natürlich auch Mal einen Blick in die Zukunft wagen.