Womanjdjdj
- 26
- 3
- 2
Womanjdjdj
Womanjdjdj
Iunderstand
Zitat von Womanjdjdj:...Aber ich hatte diese Phase auch wo ich mich total abgeschottet habe und einfach sehr depressiv war und mit niemanden was zu tun haben wollte.Das ist eine lange Geschichte
Ich meine klar Er benötigt jetzt Ruhe und Zeit für sich aber ist es ok ihn trotzdem so in paar Taven mal zu fragen wie es ihm geht und auch mal zu fragen ob er isst denn er sagte damals schon ihn stört es nicht wenn ich das frage und er tat dies auch immer bei mir.Er vergisst wirklich manchmal zu essen bzw kommt nicht wirklich dazu deswegen mache uch mir SSorgen.Dazu passieren in seiner Heimat aktuell schlimme Dinge weswegen er vor ein paar Wochen Schlafprobleme bekam und dagegen Tabletten nahm. .Er sagte mir vor ein paar Wochen irgendwie das es von damals zurückkommt(eo die
Womanjdjdj
Womanjdjdj
Zitat von Womanjdjdj:Seine Heimat ist im Iran und dort passiert momentan einiges.Er nahm oder nimmt Svhlaftabletten .Und er ist beim Psychologen in Therapie da war er vor einiger Zeit wohl schonmal.Ich denke mal er meinte damit das seine Schlafproblme und psyischen Probleme zurück kommen...kann man hier privat schreiben?
Womanjdjdj
Womanjdjdj
Iunderstand
Zitat von Womanjdjdj:@Iunderstand ich denke du verwechselst da was
Womanjdjdj
Womanjdjdj
KlausHeinrich