Heffalump
- 36826
- 4
- 60774
Zitat von Womanjdjdj:Seine Heimat ist im Iran und dort passiert momentan einiges.Er nahm oder nimmt Svhlaftabletten .Und er ist beim Psychologen in Therapie da war er vor einiger Zeit wohl schonmal.Ich denke mal er meinte damit das seine Schlafproblme und psyischen Probleme zurück kommen
Zitat von Iunderstand:Ernsthaft jetzt? Vielleicht überarbeitest du mal deinen Text und kopierst ihn nicht nur wild von einem Thema ins Nächste. Man versteht nämlich ...
Iunderstand
Zitat von Womanjdjdj:momentan auf sich achten muss und alleine sein möchte mit NIEMANDEN
Womanjdjdj
Womanjdjdj
Womanjdjdj
Iunderstand
Zitat von Womanjdjdj:@Iunderstand Die Situation ist nicht so und viel komplizierter als viele Denken
_Summer_
Zitat von Womanjdjdj:aber ist es ok ihn trotzdem so in paar Tagen mal zu fragen wie es ihm geht und auch mal zu fragen ob er isst denn er sagte damals schon ihn stört es nicht wenn ich das frage und er tat dies auch immer bei mir.Er vergisst wirklich manchmal zu essen bzw kommt nicht wirklich dazu deswegen mache ich mir Sorgen
Womanjdjdj
Womanjdjdj
_Summer_
Zitat von Womanjdjdj:@_Summer_ könnten wir mal hier privat drüber schreiben
Womanjdjdj
Zitat von Womanjdjdj:ich möchte lediglich meine privaten Dinge nicht öffentlich teilen
Womanjdjdj