Balu85
- 4057
- 3
- 7302
Feli2024
Zitat von Jana73:Zumal er sich, wenn er sich mit ihr trifft, gar nicht mal bei mir meldet via WhatsApp. Einfach, um mir mein komisches Gefühl zu nehmen. Ich versuche ihm seine Freiheiten zu lassen
Zitat von Felica:Die ist schnell geschrieben,
Zitat von Ampelmännchen:So was schreibe ich dir auch wenn ich auf dem Rücken liege
Ex-Mitglied
Dracarys
Jana73
Jana73
Zitat von Felica:Ich verrate Dir was. Eine verschickte WhatsApp sagt nichts über den Treuezustand aus. Die ist schnell geschrieben, wenn die Freundin aufs Clo geht. ...
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Jana73:Das leuchtet mir ein. Es ging mir lediglich darum, dass, wenn man weiß, der Partner fühlt sich in welch einer Situation auch immer unwohl, sich ...
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre es jemand, den ich gar nicht wirklich kennenlernen dürfte, wäre es mir nicht angenehm und ich wäre nicht sehr glücklich darüber,
Zitat von Jana73:Diese würden es ihren Partnern erst gar nicht erlauben.
Zitat von Jana73:Wenn man als Partner doch eh schon weiß, dass der andere ein komisches Gefühl dabei hat und es ihm nicht gut geht, warum ist man dann nicht einfach empathischer?
Zitat von Jana73:Ich wünsche mir auch, dass das mehr geschätzt wird, dass ich so viel Toleranz zeige.
Zitat von Jana73:ich habe von meinen Freundinnen geredet
Zitat von Jana73:meine Freundinnen mir sagen, dass sie so etwas nicht dulden würden
Feli2024
Zitat von Heffalump:Entweder man vertraut oder misstraut.