Fuxifux
- 13
- 1
- 8
Fuxifux
Feli2024
Fuxifux
Zitat von Felica:Hey, wie traurig. Was waren denn das für Probleme, auf die Du nicht eingegangen bist?.?
Feli2024
Zitat von Fuxifux:Wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles sehr schrecklich.
Fuxifux
Zitat von Felica:Das ist doch schon ein 1.Schritt Habt Ihr denn noch Kontakt?
Feli2024
IDK
Fuxifux
Zitat von Felica:Ist es denn endgültig? Was planst Du?
Fuxifux
Zitat von IDK:hey auch mir tut es sehr leid! ich kann dich verstehen. auch ich neige zu solch einem verhalten. irgendwie wirkst du gefasst. bei sind es 2 monate ...
Feli2024
Zitat von Fuxifux:Ich weiß nur nicht, wie ich das machen kann.
Zitat von Fuxifux:Unser größter Punkt war immer unsere Streitkultur. Ich bin sehr impulsiv und kann Dinge nicht in Ruhe ansprechen und ausdiskutieren, sondern werde direkt wütend.
IDK
Zitat von Fuxifux:Vielen lieben Dank! Es ist einfach schrecklich die Konsequenzen des eigenen Handelns zu sehen. Ich stehe irgendwie noch komplett ohne Schock. Vielleicht wirke ich deswegen gefasst? Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass es das jetzt gewesen sein soll. Wie geht es dir?
Severin123
Zitat von Fuxifux:Ich habe ihn eingeengt. Er ist ein richtiger Workaholic, so dass ihm nicht sehr viel Freizeit zur Verfügung steht. Er sollte lieber jedes Wochenende ...
Fuxifux
Zitat von Felica:Ich denke,jetzt erstmal in Ruhe lassen und aushalten. Also fernab von dem, was für ihn zur Trennung geführt hat