Luto
- 6198
- 2
- 5180
Zitat von Jakkeline:In meiner Kindheit war ich Opfer S. Missbrauchs. Als dieser aufflog wurde ich ein Jahr lang zu Hause angeschwiegen. Niemand hat mit mir geredet bis wir auszogen und mir ständig das Gefühl gegeben ich habe alles kaputt gemacht.
Das letzte Jahr mit ihm war genauso
Zitat von Jakkeline:In klaren Momenten weiß ich das sogar. Aber ich so oft einfach nur traurig. Ich hab so viel Herz in diese Beziehung gesteckt. Mit dem Mann hatte ich das erste mal das Gefühl verliebt zu sein. Ich hab dazu selbst eine schlimme Kindheit und Jugend hinter mir. Irgendwie hab ich immer geglaubt, zusammen schaffen wir ...
Karili
Zitat von Luto:Warum war es mit ihm genauso? Weil er Dir das Gefühl gab, etwas kaputt gemacht zu haben? Wenn Du solche Kindheitserlebnisse hattest, wird es ...
Zitat von Jakkeline:Ich schaffe es nicht mal mir meine Serie anzuschauen weil ich mich nicht ftsif konzentrieren kann und auch keine Lust mehr habe. Das kanns doch nicht sein.
Karili
Zitat von Jakkeline:Deswegen hab ich fast unmittelbar nach der Trennung mit der Renovierung begonnen. Selbst dabei kreisen ständig meine Gedanken darum, wie dass so eskalieren und passieren konnte.
Aber ich werd mal schauen ob ich mein Puzzle anfange. Bisher konnte ich mich außer zu Renovierung und extrem putz zu nichts aufraffen.
Zitat von Jakkeline:Deswegen hab ich fast unmittelbar nach der Trennung mit der Renovierung begonnen. Selbst dabei kreisen ständig meine Gedanken darum, wie dass so eskalieren und passieren konnte. Aber ich werd mal schauen ob ich mein Puzzle anfange. Bisher konnte ich mich außer zu Renovierung und extrem putz zu nichts aufraffen. ...
Zitat von Jakkeline:Ich danke euch so sehr. Fühle mich mit der Situation recht einsam. Derzeit sind alle irgendwie so eingespannt und ich habe das Gefühl ich nerve alle. Ich nerve mich ja auch schon selbst. In sozialen Situationen bin ich leider aktuell durch mein tatsächlich sehr winziges Selbstbewusstsein total introvertiert. ...
Zitat von tina1955:Ich denke eher, er fühlt sich von Dir nicht ernst genommen. Er erklärt Dir, er möchte sich in einer Klinik behandeln lassen, hat das Gefühl, mit seinem Kopf stimmt etwas nicht. Deine Reaktion darauf war nicht die Sorge um ihn, sondern organisatorische Dinge zuvor zu regeln ? Ist Dir nicht klar, wie er sich in dem ...