Hey du, es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so ergangen ist und wie schlecht du dich fühlst.
Ich denke nicht, dass innerhalb Von ein paar Tagen ein Mensch sich Entlieben kann beziehungsweise die Feststellung trifft das die Partnerschaft keinen Sinn mehr macht, weil beide sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Im Regel Fall ist dies doch ein etwas längerer Prozess. Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass in den Situationen, in denen er noch sagte, es ist alles gut zum einen vielleicht für ihn gerade nicht der Zeitpunkt passte oder er selber für sich noch nicht sich seiner Richtung , welche er weiter mit dir einschlagen möchte, war.
Du hast auch ganz klar kommuniziert, dass das Auslandsjahr und die damit verbundene Fernbeziehung für dich keine Option sind. Wenn Ihnen dieses Auslandsjahr und so würde ich das jetzt rauslesen sehr wichtig ist. Dann kann es natürlich sein, dass auch dies ein Ausschlaggebender Punkt war. Du musst dir der Tatsache bewusst sein, dass du damit eine Grenze gesetzt hast. Sollte diese nicht ernst gemeint gewesen sein, sondern eher mit dem Hintergrund, ihn von diesem Gedanken abzubringen, Dann ist das wohl schief gegangen und ohnehin kein reifes Handeln für einen Partner in einer Beziehung.
Du schreibst, du hast psychische Probleme und hast auch öfters überreagiert. Vielleicht hat er Angst vor diesem Schritt, weil er weiß, dass es dir noch mehr durch diesen Umstand zu schaffen macht. Vielleicht hat er auch Angst vor deiner Reaktion.
Es ist natürlich müßig, darüber zu spekulieren, ich will damit auch nur sagen, dass ich nicht denke, dass dieser Prozess in ein paar Tagen passierte.
Du bist 20. Und auch wenn du das jetzt überhaupt gar nicht hören willst, ist die Welt da draußen voll mit tollen Männern und vielleicht fühlte sich das jetzt an wie die große Liebe. Aber glaube mir, da ist noch genug Potenzial für mehr vorhanden.
Ich hoffe, du kannst dich gut regulieren und ablenken, beziehungsweise hast eine Freundin oder zur Not einen Anlaufpunkt wie eine psychische Klinik oder ähnliches, falls es dir noch schlechter gehen sollte.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst es gut verarbeiten.