ellasa
- 88515
ellasa
ellasa
SucukAyran
Zitat von ellasa:ich wollte sehr gerne mit ihm zusammen sein. aber angelogen will ich nicht werden und emotional verhungern möchte ich auch nicht
ellasi
Bones
ellasi
grimes
Spiegel
Zitat von ellasa:hallo, ich war ein paar monate mit einem, wie ich dachte, netten mann zusammen. es war mehr als eine affaire aber weniger als eine beziehung. wir sahen uns nicht besonders oft, was ich den umständen seines jobs und meiner unflexibilität durch die kinder, zugeschrieben habe. nun habe ich etwas feststellen müssen. er hat mir ab und an fotos geschickt. z.b. von einem treffen mit einem freund. diese fotos waren alt! sie waren nicht von dem abend oder tag von dem sie augenscheinlich sein sollten. das war zwar nicht immer so, es gab auch aktuelle sachen, ...
ellasi
willan
Zitat von ellasa:es war mehr als eine affaire aber weniger als eine beziehung.
Zitat von ellasi:ich bin ein beziehungsmensch, ich will keine affairen.
Spiegel
Zitat von ellasi:hallo, meinst du ich sollte ihm entgegen kommen. wenn es notlügen waren und er nicht aus seiner haut konnte? das thema beschäftigt mich den ganzen tag die ganze zeit... lg
ellasi
Spiegel
Zitat von ellasi:naja, weil ich nicht weiter angelogen werden möchte. weil ich eigentlich auch keinen rückzieher machen möchte und den abstand wahren möchte, da er mir so nicht gut tut. aber ich möchte halt auch nicht alles hinschmeissen, dafür ist er mir jetzt bereits zu wichtig. ich weiß es einfach nicht. wenn ich wüßte er liebt mich in guten phasen wirklich aber ich weiß es eben nicht... ich habe auch stolz. lg