Julikus
- 5
- 1
- 13
Julikus
Zitat von Julikus:Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt. Für meinen Partner und mich eine schmerzliche Erfahrung, die er dann im April/Mai in einer kurzen Affäre verarbeitet hat.
DonaAmiga
Zitat von Julikus:Er hat zunächst den Kontakt abgebrochen, doch jetzt will er Verantwortung übernehmen.
Zitat von Julikus:Hat von euch irgendjemand das Gefühl, dass man diese Beziehung überhaupt retten könnte? Er möchte es übrigens.
Zitat von Julikus:Könnte so eine Partnerschaft jemals wieder glücklich sein? Auch für mich, die einen enormen Kinderwunsch hat?
Butterblume63
Corvinian
frechdachs1
Zitat von Julikus:Hat von euch irgendjemand das Gefühl, dass man diese Beziehung überhaupt retten könnte?
Zitat von Julikus:Für meinen Partner und mich eine schmerzliche Erfahrung, die er dann im April/Mai in einer kurzen Affäre verarbeitet hat.
Es ist zu einer Schwangerschaft gekommen. Er hat zunächst den Kontakt abgebrochen, doch jetzt will er Verantwortung übernehmen.
ZauberSandra
Butterblume63
Zitat von Julikus:die er dann im April/Mai in einer kurzen Affäre verarbeitet hat
Zitat von Julikus:doch jetzt will er Verantwortung übernehmen.
Zitat von Julikus:Er möchte es übrigens.
Zitat von Julikus:Gibt es wirklich Menschen, die mit dieser Situation leben können?
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Und hier kommt noch der Unterhalt für die Kindsmutter hinzu.