Charla
- 3974
- 7
- 9634
Zitat von Julikus:Ich denke begründet auf meinem Kinderwunsch und Ängsten vor der biologischen Uhr.
Julikus
Scrawled
Zitat von Julikus:Vielleicht erstmal nur eine Übergangslösung hier in der Stadt?
Zitat von Julikus:möchte euch einfach danken
Zitat von Julikus:Obwohl ich die ganze Zeit, das Gefüjl habe, dass sie nun glücklich ist.
Zitat von Julikus:Er hat sich nicht gut kurz nach der Fehlgeburt verhalten, konnte mir keinen Trost schenken und Liebe geben
Zitat von Julikus:Nun will er plötzlich Teil im Leben des Kindes sein, am liebsten gleichwertigen Umgang haben
Anaria
Zitat von Scrawled:Ich verstehe die Kommentare der Usern hier nicht, die normalerweise schreiben, dass man eine kurzzeitige Affäre verzeihen kann. Hier doch nicht, weil ein Kind gezeugt wurde? Unterhalt hin und her. Vielleicht ist der Papa wohlhabend?
Zitat von Julikus:Er hat sich nicht gut kurz nach der Fehlgeburt verhalten, konnte mir keinen Trost schenken und Liebe geben, ...
Zitat von Julikus:Ich denke begründet auf meinem Kinderwunsch und Ängsten vor der biologischen Uhr.
FrauimMond
Anna2022
Zitat von Anaria:wow das ist echt heftig. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das interessiert mich jetzt wirklich. Vertraust du deinem Mann denn wieder? Voll ...
Corvinian
Zitat von Scrawled:Ich verstehe die Kommentare der Usern hier nicht, die normalerweise schreiben, dass man eine kurzzeitige Affäre verzeihen kann. Hier doch nicht, ...
Zitat von Anna2022:Es hat ein Meer voll Tränen und ein Berg an Kraft gekostet, aber ja. Ich vertraue ihm wieder. Natürlich gibt es Momente die mich triggern und da ...
Scrawled
Zitat von Corvinian:Rücksicht, Einschränkungen, Zeit Zeit Zeit. Die fehlt dann entweder ihr mit ihm oder, was ja wohl das normale wäre, dass sein Kind regelmässig bei ihm ist und sie so - sollten sie zusammen wohnen bleiben - ebenfalls anwesend sein wird wenn er sich kümmert. Er wird in diesen Momenten ganz beim Kind sein müssen und wenn sie nicht total schräg drauf ist wird sie seine Arbeit zuhause übernehmen bzw. das Kind ja wohl auch nicht komplett ignorieren. Jedes zweite Wochenende herrscht dann ein anderes Leben, mindestens. Dazu kommen Termine beim Arzt, Elternabende in Kita und Schule, Hobbies, Krankentage zuhause mit Kind... brauchts noch mehr?
Butterblume63
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Hier war der Mann für die Te emotional nicht da nach dem Verlust. Dagegen zeugt er ein Kind mit einer anderen Frau.