tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von DonaAmiga:Aus dem Text des EP ergibt sich auch eindeutig, dass es sich bei der eventuell zu rettenden Beziehung um die zu handelt und nicht um die zur Affärenfrau.
Zitat von tina1955:Mit Verantwortung übernehmen kann auch nur gemeint sein, dass er selbstverständlich für das Kind zahlt und finanziell dafür aufkommt.
Anaria
Zitat von Wurstmopped:Auch pränatal möglich.
Zitat von tina1955:Letztendlich suchte die TE hier nur nach Antworten von Personen, denen das Gleiche passiert ist. So wie ich es verstanden habe, möchte er an der ...
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Das wissen wir nicht! Der Mann kann sich nicht im Forum selbst äußern, was er plant und vorhat.
Zitat von Elfe11:Und gründet eine neue Familie, für die er Verantwortung tragen will?
Feli2024
Zitat von Elfe11:Und gründet eine neue Familie, für die er Verantwortung tragen will?
Butterblume63
Zitat von tina1955:Letztendlich suchte die TE hier nur nach Antworten von Personen, denen das Gleiche passiert ist. So wie ich es verstanden habe, möchte er an der ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Er hat ohne Verhütung fremdgevö......, ich denke aber nicht, dass er mit einer anderen Frau eine Familie gründen wollte.
Zitat von Elfe11:Er möchte an der Beziehung festhalten? Und gründet eine neue Familie, für die er Verantwortung tragen will? Manchmal sprechen Taten eben mehr als ..
Geheimnis
Butterblume63
Zitat von Geheimnis:Aufarbeiten hin oder her es kommt ein kompletter Mensch auf die Welt für einmal einen kleinen Fehler machen. Man kann sich auch Mal zusammen reißen ...