Anaria
- 88682
Anaria
Zitat von Anna2022:Mein Mann das selbe gemacht.
Unsere Tochter ist im Bauch gestorben und ich war ihm dann zu heulig und er hat sich mit einer anderen getröstet.
Wir sind zusammen geblieben.
Zitat von Scrawled:Ob die Mutter des Kindes überhaupt noch Kontakt zu ihm will? Ob sie den Umgang ermöglichen würde, wenn er mit der TE noch zusammen ist?
Zitat von Butterblume63:Oder entsteht sogar eine enge Bindung zwischen der Affäre und ihn über das gemeinsame Kind.
Zitat von Elfe11:Ich denke, dein Freund hat sich neu verliebt und legt gerade einen Warmwechsel hin. Mit dem Baby wurden ja beidseits Fakten geschaffen. Eine Affäre ...
Zitat von tina1955:Wichtig finde ich in erster Linie, was die TE wirklich will. Verzeihen ? Vergessen kann sie nie, wenn der Mann sich zu diesem Kind bekennen möchte. ...
Iunderstand
Zitat von Wurstmopped:Ansonsten die Vaterschaft ablehnen, dann wird es ggf vom Gericht angeordnet.
Zitat von Elfe11:Er möchte die Verantwortung für das übernehmen.
Zitat von tina1955:Wir wissen nicht, ob er die Affäre zur Beziehung werden lassen möchte und wir wissen schon gar nicht, ob die Affärenfrau nicht nur einen zahlenden Papa für ihr Kind haben möchte.
Zitat von Elfe11:Die sogenannte Affärenfrau ist bald die Mutter seines Kindes...
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Ich denke, dein Freund hat sich neu verliebt und legt gerade einen Warmwechsel hin.
Zitat von Wurstmopped:Das wissen wir nicht.
Zitat von tina1955:Wir wissen nicht, ob er die Affäre zur Beziehung werden lassen möchte
Zitat von Julikus:Hat von euch irgendjemand das Gefühl, dass man diese Beziehung überhaupt retten könnte? Er möchte es übrigens.