DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Scrawled:Bei der Geburt dabei sein hängt aber stark von der Mutter ab. Will sie das? Wenn ja warum?
Anaria
Zitat von DonaAmiga:Weil es so wahnsinnig bindungsfördernd ist, wenn der männliche Kindesmiterzeuger in Ohnmacht fällt,
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:Weil es so wahnsinnig bindungsfördernd ist, wenn der männliche Kindesmiterzeuger in Ohnmacht fällt, weil er die Situation und den Anblick der ...
Scrawled
Zitat von Anaria:Dabei zu sein, wenn dein eigenes Kind das Licht der Welt erblickt. Wenn das nicht bindet, dann weiss ich auch nicht mehr.
DonaAmiga
Zitat von Anaria:Dabei zu sein, wenn dein eigenes Kind das Licht der Welt erblickt.
Zitat von Anaria:Wenn das nicht bindet, dann weiss ich auch nicht mehr.
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:Das hat mir auch mein Bruder so vorgesülzt. Er war zumindest bei der Geburt des zweiten Kindes dabei, mit dem seine Frau die Ehe retten oder ...
Zitat von DonaAmiga:Das hat mir auch mein Bruder so vorgesülzt. Er war zumindest bei der Geburt des zweiten Kindes dabei, mit dem seine Frau die Ehe retten oder ...
Anaria
Anaria
Zitat von DonaAmiga:Und in Wirklichkeit war er innerlich längst auf dem Sprung und ist nicht mal seiner Unterhaltspflicht für seine beiden Kinder nachgekommen.
Scrawled
Zitat von Anaria:Nun du hast ja hier nun mehr als deutlich gemacht, dass du dem ganzen Thema Schwangerschaft/Mutterschaft weder etwas abgewinnen kannst, noch irgendwie Einfühlungsvermögen dafür aufbringen kannst.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Das Kind wird,wenn er tatsächlich Verantwortung übernimmt ein fester Bestandteil ihres Lebens.
Zitat von Scrawled:Das Kind kann doch nichts dafür und die AF wusste gar nicht, dass es TE gibt und empfindet vielleicht gar keine Rivalität?
Scrawled
Zitat von Cocolores:Und das macht es für die TE besser?
Corvinian
Zitat von Anaria:Nun @DonaAmiga du hast ja hier nun mehr als deutlich gemacht, dass du dem ganzen Thema Schwangerschaft/Mutterschaft weder etwas abgewinnen kannst, ...
DonaAmiga
Zitat von Corvinian:und möchte mich daher nicht näher mit Dir beschäftigen