Butterblume63
- 88708
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Welche denn? Komplikationen gibt es auch, wenn ein Kind in einer Ehe geboren wird. Eine Beziehung nach einer Affäre weiter führen, würde ich nicht ...
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Gemeinsames Sorgerecht kann lustig werden.
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Dann müsste man hoffen,dass Julikus nicht nochmals an solch ein mieses Exemplar gerät sondern an einen Mann der aufrichtig und ehrlich zu ihr ist.Das sowieso, auch wenn sie ein Kind mit einem anderen bekommen würde.
Corvinian
Zitat von Butterblume63:Dann müsste man hoffen,dass Julikus nicht nochmals an solch ein mieses Exemplar gerät sondern an einen Mann der aufrichtig und ehrlich zu ihr ist. ...
Scrawled
Zitat von Corvinian:als wäre die Wahrscheinlichkeit kleiner einen guten zu erwischen als erneut einen miesen ....
Butterblume63
Zitat von Corvinian:So war es nicht gemeint. Nur geraten hier viele Frauen wieder an die gleichen Exemplare,oft genug hier zum Nachlesen in verschiedenen Threads.Das klingt ja grade so, als wäre die Wahrscheinlichkeit kleiner einen guten zu erwischen als erneut einen miesen .... So ein Forum hier ist ...
Corvinian
Zitat von Butterblume63:So war es nicht gemeint. Nur geraten hier viele Frauen wieder an die gleichen Exemplare,oft genug hier zum Nachlesen in verschiedenen ...
Butterblume63
Corvinian
Zitat von Butterblume63:Ich glaube,dass Frauen eher dazu neigen an solche Männer zu geraten als umgekehrt. Deshalb vorsichtshalber auch hier ein Buchtipp Wenn Frauen zu ...
Anaria
Zitat von Scrawled:Vielleicht wird der LP ein guter Vater für ihre Kinder, auch wenn sie nicht eine Beziehung führen? Co-parenting?
Butterblume63
Zitat von Corvinian:Das stimmt, meine Wahrscheinlichkeit an solch einen Mann zu geraten ging gegen 0%
Corvinian
Zitat von Butterblume63:Der war gut. Aber,wenn du auf den Geschmack auf das eigene Geschlecht kommst.... lese das Buch,streiche Frauen durch und schreibe Männer ...
Butterblume63
Zitat von Corvinian:Toller Plan, wo es seit Jahren so stressfrei läuft und es allen gut geht könnte man ja mal nen Anlauf machen. Anleitungen zum Unglücklichsein ...
nil4lin
Anaria
Zitat von Julikus:... doch jetzt will er bei dieser Geburt dabei sein?