Julikus
- 5
- 1
- 13
Julikus
Zitat von Scrawled:Das geht und sollte unabhängig von dem Betrug betrachten werden.
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Das Kind war nicht geplant. Und es geht mir nicht darum, ob er für die TE da war oder nicht. Das ist eine andere Frage. Aber solche Argumente wie, ...
Corvinian
Zitat von Butterblume63:Es geht nicht darum ob das Kind geplant war sondern, dass er es zu seinem Leben dazu gehörig betrachten will. Finde es auch richtig,dass er sich ...
Scrawled
Zitat von Cocolores:ICH käme damit absolut nicht klar!
Zitat von Cocolores:Entscheidend ist aber, wie die TE das sieht.
Zitat von Butterblume63:Nur,dass das Leben von Julikus nachhaltig über Jahre emotional wie finanziell beeinflusst bleibt dafür bedarf es keiner Glaskugel.
Zitat von Elfe11:Möglich ist auch, wie gesagt, dass er einen warmen Wechsel plant.
Corvinian
Zitat von Scrawled:Eben? Eine Trennung würde ihr Leben auch beeinflussen. Daher meine Frage, ob er noch Kinder mit TE haben will. Ich sehe es einfach eng für sie ...
DonaAmiga
Zitat von Anna2022:Es hat ein Meer voll Tränen und ein Berg an Kraft gekostet, aber ja. Ich vertraue ihm wieder. Natürlich gibt es Momente die mich triggern und da ...
Butterblume63
Scrawled
Zitat von Corvinian:Co-Parenting ist es viel zu früh.
Butterblume63
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Und ich finde die Idee von FrauimMond überlegenswert.
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Ich habe die erst jetzt gelesen. Ja sie hat schon gute Möglichkeiten aufgestellt. Aber warum einen Spender suchen, den du nicht kennst, wenn da ...
Scrawled
Corvinian