Marie5
- 89630
Marie5
Zitat von Marie5:Zu mir muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich immer komplett für ihn aufopfere. Er ist das Wichtigste
Zitat von Marie5:Wir haben uns seltener gesehen, da er viel lernen musste.
Zitat von Marie5:Die Begründung der Trennung ist nun, dass er alleine sein möchte,
Zitat von Marie5:Ich versuche auch, mich auf mich zu konzentrieren, aber das ist sehr schwer.
Zitat von Marie5:Zu mir muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich immer komplett für ihn aufopfere. Er ist das Wichtigste. Ich denke mal, zu seinen Problemen habe ich ihn dann noch mit meiner Liebe erdrückt und mich auch wohl unattraktiv für ihn gemacht und war bzw bin ein zusätzlicher Stressfaktor!? Meine Intention dahinter war aber eigentlich immer nur, dass er wissen soll, dass ich für ihn da bin und immer hinter ihm stehe.
Marie5
Marie5
Zitat von Kummerkasten007:Also weder Zusammenzug noch Familienplanung, das ist in Eurem Alter (ich vermute, er ist auch Mitte 30) eher ungewöhnlich.
Habt Ihr eine Fernbeziehung geführt?
Marie5
Zitat von Kummerkasten007:Warum dumm?
Also ist er 7 Jahre jünger, und seine Familie hat großen Einfluß auf ihn, ist das richtig?
Bist du mit seiner Familie und Freunden zurecht gekommen und umgekehrt?
Wie sieht es mit Kindern von Deiner Seite aus? Wünscht Du Dir welche?
Marie5
Zitat von Kummerkasten007:Ist er der Älteste von den Geschwistern?
Dein Verhältnis zu den Eltern ist/war schwierig, welcher Religion gehören sie an?
Arnika
Marie5
Marie5
Zitat von Arnika:Und zweitens ist Aufopferung nie gut, damit kommst du in die Mutti-Rolle. Und wer möchte schon 6 und Leidenschaft mit seiner Mutti?
Zitat von Marie5:Ich würde gern wieder Trainieren im Studio anfangen zur Ablenkung, aber da macht Corona grad einen Strich durch die Rechnung.
Zitat von Marie5:Das versuche ich auch grad durchzuhalten