268

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

S
Es sind hier so viele, viele Dinge....
Holztreppe renovieren.
3,5 Jahre sind wir schon dran!
1.x versemmelt und wieder alles runter ....
2.x vor 1,5 Jahren angefangen und joar, wieder halb fertig und woanders Baustellen angefangen.
Vor 3 Monaten wieder angefangen und seitdem Stillstand.
Keine Lust. Er hatte 3 Wochen Urlaub.... aber da wurde nix groß gemacht.

Natürlich könnte ich auch ran - aber ich habe mit den Kids einiges um die Ohren. Haushalt,Mini-Job,Hausaufgaben usw.usw. Es fällt immer was an....
Und unabhängig davon : Ich habe null Plan davon und mache es vermutlich noch schlimmer.

19.09.2023 06:42 • #76

S
Hecke musste dringend geschnitten werden.... aber wirklich dringend.
War letztes Jahr schon überfällig.
Naja... jetzt isse geschnitten.
Ich und mein Papa hatten Spaß!

19.09.2023 06:43 • #77

A

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3

Heffalump
Zitat von Sadyra:
1.x versemmelt und wieder alles runter ....
2.x vor 1,5 Jahren angefangen und joar, wieder halb fertig und woanders Baustellen angefangen.
Vor 3 Monaten wieder angefangen und seitdem Stillstand.

Zitat von Sadyra:
Keine Lust. Er hatte 3 Wochen Urlaub.... aber da wurde nix groß gemacht.

Du hast da ne gescheiterte Existenz an deinen Rockschößen baumeln. Der taugt nix. Der kümmert sich auch nicht darum, das er seine Schulden irgendwie in den Griff bekommt, du ziehst ihn mit - und er tut recht wenig für.

Schau bitte genau hin - ist er wirklich so toll, das das nicht auch jeder andere x-beliebige könnte?

19.09.2023 06:53 • x 6 #78

S
Nun ja, es läuft einfach nichts mehr..
Küsschen, ja.. aber sobald ich Anspielungen mache,blockt er sofort ab.
Vielleicht bin ich nicht mehr attraktiv für ihn? Ich habe in den letzten Jahren durch Medikamente und 'schluren' lassen 10kg zugenommen. Naja ....

19.09.2023 07:18 • x 1 #79

Heffalump
Zitat von Sadyra:
Vielleicht bin ich nicht mehr attraktiv für ihn?

Hör auf, mach dich nicht für das bisschen Würstchen klein

19.09.2023 07:28 • x 2 #80

Heffalump
Du willst ihm was wert sein - was bist du dir denn wert?

Bettelst hinter ihm nach, er möge sich um die Treppe, die Hecke, die SpüMa - und er tut nix, nothing, null

19.09.2023 07:30 • x 4 #81

E
Hallo @Sadyra,

Ich verstehe nicht, was dich bei diesem Mann hält. Das Einzige, was du diesbezüglich schreibst ist, dass er deine 3 Kinder angenommen hat als wären sie seine. Was meinst du damit? Er scheint sich null um sie zu kümmern, was macht dir den Eindruck, dass er sie angenommen hat?

Du scheinst generell sehr ungünstige Entscheidungen zu treffen bei den Männern (siehe Väter der Kinder).

Es wäre gut meiner Meinung nach da etwas hinzuschauen, welche Rollenbilder du aus deiner Familie kennst, was du bei der Partnerwahl willst etc. Dein Papa scheint er ganz Lieber zu sein, warum suchst du dir nicht einen solchen Mann an deiner Seite?

An deiner jetzigen Beziehung sehe ich nichts Gutes, ehrlich gesagt. So rein gar nichts....

19.09.2023 07:35 • x 5 #82

Wulf
@Sadyra Bei der Treppe, kommt drauf an. Kann nicht einfach sein. Wenn die noch die alte Variante mit den geschwungenen Elementen ist, bäh. Die kannst ja nur händisch schleifen.
Spülmaschine? Alter Verwalter, da hatte ich mich mit meiner ex gestritten. Sie wollte unbedingt eine Fachfirma haben.
Hecke, keine Ahnung. Wäre krumm und schepp, noch nie gemacht.
10kg? Und? Wandern, Spazieren, Ausflug, Bettsport.
Cortison gefuttert?

100k Minus auf dem Konto, sorry. Wann geht er in die Privatinsolvenz?
Aufgegeben hat er ja schon.

19.09.2023 07:40 • x 4 #83

Heffalump
Zitat von Wulf:
Hecke, keine Ahnung. Wäre krumm und schepp, noch nie gemacht.

das stört die Hecke nicht, nur die, die vorbei laufen

19.09.2023 07:43 • x 2 #84

DieSeherin
Zitat von Sadyra:
Ich meine .... ich bin 32!?!

Zitat von Sadyra:
Ich gehe innerlich ein.... Aber ich möchte ihn nicht verlieren.

ja, du bist 32! und du hast - wenn man statistisch denkt - noch ungefähr 50 jahre vor dir... 50 jahre, die du mit leben und liebe füllen kannst. nirgendwo lese ich, dass dieser mann leben und liebe in dein leben bringt... er scheint eher ein ruhender pol für deine kinder zu sein, das war es dann aber schon.

ich würde tatsächlich auch ausnutzen, dass er seine wohnung noch hat und mal eine zeit ohne einander ausprobieren.

19.09.2023 08:06 • x 4 #85

S
Guten Morgen ihr Lieben.
Entschuldigung für die lange Abwesenheit...

UPDATE :
Er ist weg. Abgehauen. Letzte Woche.
War ja schon länger der Wurm drin irgendwie und naja.

Er ist ja ganz hoch verschuldet und kümmert sich nicht drum.
Das schmeckt mir absolut nicht!
Ich wusste vor 5,5 Jahren bereits von den Schulden-aber er hat 'geschworen', sich zu ändern und drum zu kümmern.
Pustekuchen. Alle paar Monate Gerichtsvollzieher, Briefe,Mahnungen.

Letzte Woche ist es dann eskaliert:
Er weiß schon Monate, sein Auto kommt so nicht mehr durch den TÜV (alter Audi A4, knapp 300.000km runter). Windschutzscheibe ein 30cm langer Riss (Kostenpunkt 1.000Euro), Fahrwerk kaputt (Kostenpunkt 350Euro ca.), Getriebe mucke rum (Kostenpunkt 1.000Euro).
Und der Herr hat 450(!)Euro gespart.
Da frage ich mich, wo er sein ganzes Geld lässt... er wusste ja schon viiiiel früher, was so kommt.
Und allgemein legt man doch ein bisschen Geld zurück, oder?
Wir waren noch nie im Urlaub, Anschaffungen zahle ich usw.
Echt doof.
Ich habe ihm das natürlich vorgehalten..... Wenn er sich mal kümmern würde, hätte er jetzt bei der Bank einen Kredit bekommen können usw. Aber mit so hohen Schulden ist das nicht möglich.
1 Gläubiger liegt bei über 100.000Euro ...... Krankenkasse. Da hätte er schon längst mal dem Papierkram klären können, evtl.wäre bei der Berechnung rausgekommen, ein Teil der Zahlung nicht gerechtfertigt oder ähnliches.
Die anderen 12/13 Gläubiger sind durch Konsumschulden entstanden.

15.10.2023 08:51 • #86

S
So... Teil 2. Weiter geht's!
Ich habe ihm gesagt : Drum kümmern, das geht so nicht.
Er ist 40 Jahre und muss sich doch endlich mal der Verantwortung stellen.
Schuldnerberatung, Privatinsolvenz usw. (Ich war bereits bei 2 unterschiedlichen Stellen mit ihm - er möchte NICHT in die Insolvenz). Partout nicht.
Tja, ich würde alles kaputt machen, was das soll ?
Ich habe doch keine Nachteile durch seine Schulden, es geht mich nichts an.... ok ...
Ich würde ihn zu Sachen 'ZWINGEN' wollen, ihn bevormunden.....
Also ist er letzte Woche Mittwoch so abgehauen und ist jetzt in seiner Wohnung.

15.10.2023 08:55 • x 1 #87

Einfachatmen
Ich gehöre hier sicher nicht zu der Partei die sagt, sei froh das er weg ist... Aber hier...

Sei froh das er weg ist und lass ihn nicht mehr in dein Leben.

Du machst dich klein und fühlst dich selber nicht mehr wertvoll, warum?!
Weil er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt?!
Das hat mit dir, als Mensch, nichts zu tun.

Es sind seine Baustellen!

Du kriegst dein Leben ohne ihn hin.
Versuch dich selbst wieder schätzen zu lernen.

Der Rest kommt von selbst.

15.10.2023 08:58 • x 2 #88

Brennessl
liebe sadrya!

erstmal, tut mir leid, dass du in deinen jungen jahren schon so ein trost- und S. leben führen musstest, ich hoffe du kannst abstand nehmen und diesen mann in seinem kraut lassen.

Zitat von Sadyra:
Er ist 40 Jahre und muss sich doch endlich mal der Verantwortung stellen.
Schuldnerberatung, Privatinsolvenz usw. (Ich war bereits bei 2 unterschiedlichen Stellen mit ihm - er möchte NICHT in die Insolvenz). Partout nicht.

es gibt menschen, die können sowas nicht.

ich hab in meinen bekanntenkreis auxch so einen fall, der ist zwar ein echt lieber kerl, bringt aber sein leben und die diversen administrationen null auf die reihe. zb einfachste sachen wie strom anmelden kriegt er nicht hin, das kann man oft überhaupt nicht nachvollziehen.

du kannst ihn nicht ändern und solche menschen schalten oft auf megastur, je mehr man sie drängt endlich etwas zu tun.

so jemanden kann man nur nehmen wie er ist. und dass du dir das nicht weiter antun solltest, spürst du ja selber.

Zitat von Sadyra:
Ich würde ihn zu Sachen 'ZWINGEN' wollen, ihn bevormunden.....

das fühlt sich für ihn wahrscheinlich wirklich so an. du hast eine mutterrolle übernommen, ich denke das ist auch ein grund warum im bett nichts mehr läuft.

du bist anfang 30, ein tolles alter, ich rate dir, starte neu durch. das leben ist so kurz, es gibt keine zeit zu verschwenden.

15.10.2023 09:20 • x 4 #89

S
Es ist sehr, sehr schwierig für mich.
Ich habe es immer toleriert/hingenommen.... aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
Hilfe möchte er nicht annehmen.
Schuldnerberatung? Insolvenz?
Nein,nein,nein, sagt er so knallhart.
Ich würde ihn zu Sachen drängen, die er nicht möchte.

15.10.2023 11:06 • #90

A

x 4