Brightness2
- 5920
- 18720
Brightness2
Zitat von Sadyra:So. Ich musste mich einfach mal auskotzen.
Zitat von Brightness2:Hast du dich mal gefragt, was du hier deinen Kindern, zwei davon in oder zumindest kurz vor der Pubertät, vorlebst? Wie sollen die denn jemals vernünftige Beziehungen leben, wenn sie in der prägenden Zeit solche role models vor Augen haben und live erleben. Väter, die sich nicht kümmern. Mama, die nach dem Hygieneallergiker schon den nächsten klar macht. Menschenskind, du bist 32. Und Mama. Werd doch mal wach. Welches Frauenbild zeichnest du deinen Kindern? Welches Männerbild.
Zitat von Sadyra:Ich glaube....manchmal ist es die Angst vor dem alleine sein / die Angst, die Trennung doch zu bereuen, weil 5,5 Jahre zusammen und so.
Zitat von Sadyra:er hat alle 3 Kinder so 'angenommen' und die Vaterrolle übernommen quasi
Zitat von Sadyra:Ich musste mich einfach mal auskotzen.
Nostraventjo
Dracarys
Ella
Zitat von Ella:Ich erspare es mir, dir gute Tipps zu geben, da du sie eh nicht umsetzt. Du beharrt darauf, dass diese Situation nicht veränderbar ist, dann ist sie auch so, weil du sie nicht verändern möchtest
Zitat von Sadyra:Guten Abend ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut .... Nach langer Abwesenheit ein kurzes Update.
Sadyra
Sadyra
Zitat von DieSeherin:um himmels willen... hast du denn unterstützung? hilfe bei den kindern? jemanden, der dich auffängt? war der tod absehbar, oder konntet ...