Sadyra
- 160
- 2
- 52
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:das setzt er bei der Steuer ab. Irgendwie weiß ich nicht was ich glauben soll. Bei dem Verdienst muss schon lange eine Pfändung seitens KK laufen, ...
Zitat von Sadyra:Aber Geld für ein neues bzw.gebrauchtes Auto also, war nicht da.
Zitat von Sadyra:Wir waren in 5 Jahren nicht einmal im Urlaub oder ein WE weg. Geld war nicht da - Ich habe versucht irgendwie,irgendwo,überall zu sparen ....
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Womit fährt er zur Arbeit und zahlt 600 Euro Sprit?
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:das setzt er bei der Steuer ab. Irgendwie weiß ich nicht was ich glauben soll. Bei dem Verdienst muss schon lange eine Pfändung seitens KK laufen, ...
Zitat von Sadyra:Ich wasche seine Wäsche (mit)usw.,würde da auch nie was für verlangen! Warum auch?
Aber der Punkt ist, die meisten Kosten gehen leider auf mich....
Zitat von Sadyra:Er duscht hier NICHT mehr.
Zitat von Sadyra:Also fährt er 1x wöchentlich in seine Wohnung und schaut nach Post, lüftet, duscht usw.
Sadyra
Sadyra
Zitat von Sadyra:Er schreibt mir Sachen wie 'ich bin viel am weinen..... ihr fehlt mir so sehr, schatz.'
'Ich vermisse euch. Ich liebe euch.' Und sowas ..... es macht mich kirre.
Zitat von Sadyra:Vielleicht die Gewohnheit?
Angst vor dem, was kommt ?
Zitat von Sadyra:Er schreibt mir Sachen wie 'ich bin viel am weinen..... ihr fehlt mir so sehr, schatz.'
'Ich vermisse euch. Ich liebe euch.' Und sowas ..... es macht mich kirre.
Brightness2
Zitat von Sadyra:Liebe Leute,was ist los bei uns?
Zitat von Sadyra:Einziehen kann er hier NICHT.
Ich habe Angst wegen seinen Schulden.... Pfändung / Gerichtsvollzieher.
Nostraventjo
Zitat von Sadyra:Er verdient ganz gut/ok. 2400Euro Netto. Abzüglich 600Euro (ca.) Spritkosten zur Arbeit. Fährt jeden Tag eine ordentliche Strecke....
Ella
Zitat von Sadyra:Was soll ich denn bitte machen? Sag es mir bitte ...Es läuft gerade alles aus dem Ruder. Ja.