alleswirdbesser
- 19137
- 44379
Zitat von Sadyra:So.... ich versuche es mal zu sortieren. Was heißt er lebt komplett auf meine Kosten und die meiner Kinder. Wir haben keine Haushaltskasse o.ä. ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Er wohnt aber vorwiegend bei dir? Und seine Beteiligung besteht aus Getränken und Brotzeit, gelegentlich?
Zitat von Sadyra:Vom Gefühl her, ja. Definitiv. Bereue ich ..Aber der Kopf sagt,gerade in der jetzigen Situation, es ist besser.
Sadyra
Zitat von Sadyra:Er benötigt das ja auch so oder so für die Arbeit. Ich wasche seine Wäsche (mit)usw.,würde da auch nie was für verlangen! Warum auch? Aber der ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Er hätte dir und dem Kind keinen Cent Unterhalt gezahlt, du hättest vier Kinder durchbringen müssen? Mit einem Halbtagsjob?
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Also, wohnt er bei dir auf deine Kosten - Miete, Nebenkosten, Essen usw.
Zitat von Sadyra:Ich kann leider nicht Vollzeit arbeiten gehen. Die miserablen Betreuungszeiten hier grätschen mir dazwischen.
Zitat von Sadyra:Er duscht hier NICHT mehr. Ich hatte eine miese Nachzahlung und möchte das nicht mehr.... und neee,ich bin NICHT geizig. Aber mein Vorschlag, 50Euro ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Machst du Witze? Für 6 Tage die Woche bei dir wohnen, sollte er sich an allen Kosten beteiligen, wie wenn er keine eigene Wohnung hätte. Sein ...
Zitat von Sadyra:Er zahlt für seine Wohnung ja auch 380Euro.Einziehen kann er hier NICHT. Ich habe Angst wegen seinen Schulden.... Pfändung / Gerichtsvollzieher. ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Aber er wohnt bei dir und du finanzierst das. Er hält es wohl für richtig bei dir ganz umsonst zu wohnen, auch wenn das Geld der Kinder drauf geht. ...
Sadyra
Zitat von Sadyra:Abzüglich 600Euro (ca.) Spritkosten zur Arbeit. Fährt jeden Tag eine ordentliche Strecke....
Sadyra