Sadyra
- 160
- 2
- 52
Sadyra
Zitat von Brennessl:klar schwer, aber was willst du? er wird von eurem warmen nest nicht weg wollen, logisch, wäre finanziell für ihn wahrscheinlich auch ein weiteres ...
Sadyra
Sadyra
Zitat von Sadyra:Ich hatte selbstverständlich so 'Angst' ihn zu verlieren,mit 4 Kindern dann alleine zu sein und habe diesen Schritt gewählt.
Das alles nagt sehr an mir.
Zitat von Sadyra:So. Er hätte ja für mich/uns auf ein eigenes Kind verzichtet, er möchte kein weiteres Kind... wir haben 3 Jungs und er will es nicht,kann es nervlich nicht.
Zitat von Sadyra:Der 'Nachbar' sein ehemaliger bester Freund, schwirrt um mich herum .... Hat Hals über Kopf Frau und Kinder verlassen nach der Sache mit uns. Er ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Ist der Nachbar auch noch im Spiel?
Sadyra
Zitat:Letztes Jahr habe ich Mist gebaut .....Vor ihm hatte ich etwas mit einem Mann (wirklich nur S.)und naja.
Zitat von Sadyra:Letztes Jahr hatten wir einen Ausrutscher.... auch KEIN S..
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe die finanzielle Situation nicht so ganz. Lebt er komplett auf deine Kosten und die deiner Kinder? Denn wenn er eigenes Geld verdienen ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Was stimmt denn nun? Nachbar und Freund die selbe Person? Und 6 ja oder nein? Dazu ist der Nachbar angeblich der beste Freund deines Mannes, wo er ...
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Was stimmt denn nun? Nachbar und Freund die selbe Person? Und 6 ja oder nein? Dazu ist der Nachbar angeblich der beste Freund deines Mannes, wo er ...
Sadyra
Zitat von Sadyra:Ich war von meinem Partner schwanger . Nach Monaten 'Funkstille' lief was und schwupp, schwanger.
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Du wärst jetzt wohl tatsächlich alleine mit drei Kindern und einem Baby. Bereust du wirklich, dass es nicht so ist?