268

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

S
Zitat von Brennessl:
klar schwer, aber was willst du? er wird von eurem warmen nest nicht weg wollen, logisch, wäre finanziell für ihn wahrscheinlich auch ein weiteres ...

Mit dem Lieben usw.meinte er letztes Jahr schon ..... er hat seine Frau verlassen. Ich einen Rückzieher gemacht. Naja ....
Und jetzt nun mal wieder - An den Gefühlen hat sich nichts geändert, er liebt mich noch immer usw.

15.10.2023 14:04 • #106

S
Es ist schwer..Sehr schwer.
Die Kinder fragen gelegentlich nach ihm - aber sonderlich gefasst.
Anfang 2023 war ich von meinem Partner oder Ex jetzt, keine Ahnung, schwanger..... ungeplant.

Ich habe ihm zu Liebe abgetrieben und bereue es noch immer zutiefst. Wirklich. Es war die falsche Entscheidung....
Er will kein Kind, wenn ich es bekomme, haut er ab usw.
Es gab gar keinen Kompromiss.
Abtreibung oder er ist weg. Tja ..
Ich hatte selbstverständlich so 'Angst' ihn zu verlieren,mit 4 Kindern dann alleine zu sein und habe diesen Schritt gewählt.
Das alles nagt sehr an mir.

15.10.2023 14:15 • #107

A

Partner hat kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten?!

x 3

alleswirdbesser
Ich verstehe die finanzielle Situation nicht so ganz. Lebt er komplett auf deine Kosten und die deiner Kinder? Denn wenn er eigenes Geld verdienen würde, hätte die KK sein Konto bereits gepfändet und er hätte nur das Minimum zum Leben. Wenn nicht gepfändet wird, hat er dann kein Einkommen? Lebt ihr von deinem Geld (gehst du arbeiten?), Kindergeld und Unterhalt?

15.10.2023 14:16 • x 2 #108

S
So. Er hätte ja für mich/uns auf ein eigenes Kind verzichtet, er möchte kein weiteres Kind... wir haben 3 Jungs und er will es nicht,kann es nervlich nicht.

Das war ein absoluter Vertrauensbruch.
Ich war bis dato der Meinung, wir schaffen alles.

15.10.2023 14:17 • #109

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
Ich hatte selbstverständlich so 'Angst' ihn zu verlieren,mit 4 Kindern dann alleine zu sein und habe diesen Schritt gewählt.
Das alles nagt sehr an mir.

Du wärst jetzt wohl tatsächlich alleine mit drei Kindern und einem Baby. Bereust du wirklich, dass es nicht so ist?

15.10.2023 14:18 • x 2 #110

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
So. Er hätte ja für mich/uns auf ein eigenes Kind verzichtet, er möchte kein weiteres Kind... wir haben 3 Jungs und er will es nicht,kann es nervlich nicht.

Kann ich absolut verstehen. Drei Kinder muss man auch finanziell durchbringen können. Ich rede nicht von Windeln und Pampers, sondern von Klassenfahrten, Jugendfahrten, Schüleraustausch, Führerschein, Studium…. Oder will man seinen Kindern nichts gönnen?

Er kann das wegen seiner Schulden definitiv nicht.

15.10.2023 14:21 • x 1 #111

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
Der 'Nachbar' sein ehemaliger bester Freund, schwirrt um mich herum .... Hat Hals über Kopf Frau und Kinder verlassen nach der Sache mit uns. Er ...

Ist der Nachbar auch noch im Spiel?

15.10.2023 14:25 • #112

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ist der Nachbar auch noch im Spiel?

Ja..

15.10.2023 14:26 • #113

S
Er tut mir ziemlich gut.
Bringt mich zum Lachen, hellt mich innerlich auf sozusagen....
Aber die Umstände sind Katastrophe!
Ex Frau, dann das bei mir. Puhhh..

15.10.2023 14:28 • #114

alleswirdbesser
Zitat:
Letztes Jahr habe ich Mist gebaut .....Vor ihm hatte ich etwas mit einem Mann (wirklich nur S.)und naja.

Zitat von Sadyra:
Letztes Jahr hatten wir einen Ausrutscher.... auch KEIN S..

Was stimmt denn nun?

Nachbar und Freund die selbe Person? Und 6 ja oder nein? Dazu ist der Nachbar angeblich der beste Freund deines Mannes, wo er doch keine Freunde hat.

Und nach all dem wünschst du dir ein Kind und wirst sogar schwanger? Von wem eigentlich, wenn es mit deinem Mann nichts läuft?

15.10.2023 14:29 • x 1 #115

S
Ich verstehe die finanzielle Situation nicht so ganz. Lebt er komplett auf deine Kosten und die deiner Kinder? Denn wenn er eigenes Geld verdienen ...

So.... ich versuche es mal zu sortieren.

Was heißt er lebt komplett auf meine Kosten und die meiner Kinder.
Wir haben keine Haushaltskasse o.ä.
Die größten Posten wie Wocheneinkäufe, Internet/Telefon usw.laufen auf mich.
Er bringt gelegentlich Getränke und Brot+Aufschnitt mit.
Nicht regelmäßig. Ich muss es anmerken.. Männer halt.
Ich gehe halbtags arbeiten, bekomme aufstockend Wohngeld und beziehe 3x Kindergeld 3x Unterhalt.
Das ist meine Wohnung bzw.Haus hier.

Er geht Vollzeit arbeiten, hat eine kleine Wohnung (Monteur,1 Zimmer).
Er arbeitet im Ausland und hat ein ausländisches Konto.
Ein P-Konto hat er nicht.
Es kommen regelmäßig Forderungen von Gläubigern, Inkasso-Briefe, Gerichtsvollzieher-das war's!

15.10.2023 14:37 • #116

S
Was stimmt denn nun? Nachbar und Freund die selbe Person? Und 6 ja oder nein? Dazu ist der Nachbar angeblich der beste Freund deines Mannes, wo er ...

Die beiden WAREN beste Freunde.

15.10.2023 14:38 • #117

S
Was stimmt denn nun? Nachbar und Freund die selbe Person? Und 6 ja oder nein? Dazu ist der Nachbar angeblich der beste Freund deines Mannes, wo er ...

Ich war von meinem Partner schwanger . Nach Monaten 'Funkstille' lief was und schwupp, schwanger.

15.10.2023 14:39 • #118

S
Zitat von Sadyra:
Ich war von meinem Partner schwanger . Nach Monaten 'Funkstille' lief was und schwupp, schwanger.

Und NEIN.
Mit dem anderen gab es wirklich keinen S.

15.10.2023 14:40 • #119

S
Du wärst jetzt wohl tatsächlich alleine mit drei Kindern und einem Baby. Bereust du wirklich, dass es nicht so ist?

Vom Gefühl her, ja. Definitiv.
Bereue ich ..Aber der Kopf sagt,gerade in der jetzigen Situation, es ist besser.

15.10.2023 14:41 • #120

A

x 4