Stern36
- 37
- 1
- 28
Stern36
Stern36
Lillilli
Zitat von Stern36:Hallo, ca. seit 3Jahren und es gab sehr viel schlechtes was zwischen uns passiert ist. Betrug unter andern..
Zitat von Stern36:Ich habe seelische Schmerzen und krieg mich nicht hoch, weil es mich verletzt, dass ich hinter Freunde gesetzt wurde und er für mich zb was tun wollte und dann war es vergessen, weil ein Freund anrief und er sich darum lieber kümmerte.
Zitat von Stern36:Er will einfach Ruhe und nix davon hören, nimmt nicht wahr und fühlt nicht, wenn er mich verletzt. Ich werde dann beleidigt und links liegen gelassen. Er sieht nur meine Reaktion, wenn er was tut was mich verletzt. Es tut ihm nicht leid, wenn ich sage das mich ein Verhalten verletzt hat. Er will davon nix hören, ganz normal mit mir sein ohne wahrgenommen zu haben, das ich mich verletzt fühlte.
Zitat von Stern36:Ich liebe ihn, aber fühle keine Liebe und das tut mir im Herz richtig weh grade
Zitat von Stern36:Ich wünschte verstanden zu werden von ihm und ernst genommen.
Zitat von Stern36:Wie kann man seinen Partner dazu bewegen mehr emphatie zu empfinden.
Zitat von Stern36:Wenn ich weine, dann geht er oder legt auf und ich soll mich melden, wenn ich normal bin. Das verletzt mich noch mehr und ich fühle mich alein...
Zitat von Stern36:Wie kann man seinen Partner dazu bewegen mehr emphatie zu empfinden.
Zitat von Minusdioptrie:@Stern36 ich vermute, dass du übertreibst. Vielleicht war die Arbeit, die er für seinen Freund erledigen sollte, höher in der Priorität. Nur, ...
Zitat von Stern36:Ich liebe ihn, aber fühle keine Liebe und das tut mir im Herz richtig weh grade. Ich wünschte verstanden zu werden von ihm und ernst genommen
Nostraventjo
Zitat von Stern36:und es gab sehr viel schlechtes was zwischen uns passiert ist. Betrug unter andern
Zitat von Stern36:Letzen Endes habe ich noch eine Chance gegeben
Zitat von Stern36:weil es mich verletzt, dass ich hinter Freunde gesetzt wurde
Zitat von Stern36:Ich werde dann beleidigt und links liegen gelassen.
Zitat von Stern36:Ich wünschte verstanden zu werden von ihm und ernst genommen
Zitat von Stern36:Zb. Wenn ich weine, dann geht er oder legt auf und ich soll mich melden, wenn ich normal bin.