Stern36
- 37
- 1
- 28
Stern36
Stern36
Stern36
Zitat von Minusdioptrie:ich glaube, dass es oft vielleicht auch Bequemlichkeit ist, Angst vor Herausforderung.
Manche Frau bleibt lieber in einer ungesunden Ehe hocken, ....wobei ihr durchaus bewusst ist, dass ihr Leben
Zitat von Stern36:Es heißt man führt immer eine Beziehung zu viert, mit dem inneren Kind von einem selbst und mit dem des Partners
Stern36
Zitat von Wasabix:Sie weiß dass es nicht gut i s t , sie spürt dass sie leidet etc, jedoch ist sie bereits in der Abhängigkeit gefangen, und auf der Suche nach Auswegen.
Somit
Zitat von Minusdioptrie:Wie? Sie weiss, dass es nicht gut ist,.... leidet,... und sucht nach Auswegen? Offensichtlich liegt der Ausweg genau vor ihr,.... Weg von dem Herrn. ...
Zitat von Somit:zeigt wenig Empathie oder anders, die Empathie hört an der eigenen Nasenspitze auf.
Zitat von Minusdioptrie:Offensichtlich liegt der Ausweg genau vor ihr,.... Weg von dem Herrn.
Was ist daran kompliziert?
Sorry, ich versteh dich nicht.
Zitat von Wasabix:Scheinst ein Fan von Pauschallösungen zu sein. Und jede die deine völlig logischen Lösungswege nicht kapiert, ist halt...ganz weit unten? How ever...zurück zur TE
Zitat von Stern36:Ich denke für jedem Mensch ist es richtig, wenn es sich für einen richtig anfühlt.
Stern36