Wasabix
- 7687
- 8
- 11591
Zitat von Minusdioptrie:ist er einfach genervt von ihr, weil er in einer unteren Charge rangiert, wird er eben ausfällig, Andere würde sagen, wo siehst du Probleme, ich bin nicht jederzeit für dich abrufbar, du bist erwachsen und solltest klarkommen
Zitat von Fanta1:Was du vorhast ist richtig, aber aus der falschen Motivation heraus. Wenn du wirklich das fühlen würdest, was du gerade vorhast, würdest du dich ...
Zitat von Stern36:Hallo, mir geht es nicht gut, ich fühlte mich ungeliebt mit dem Verhalten meines Partners.
Zitat von Stern36:Ich bin grade extrem Depressiv.
Zitat von Stern36:Er nimmt mich nicht ernst, ich leide grade während ihm das egal ist,
Zitat von Stern36:es ist ihm egal wie ich fühle
Zitat von Stern36:Fühle mich so wahnsinnig ungeliebt,
Zitat von Stern36:es gab sehr viel schlechtes was zwischen uns passiert ist. Betrug unter andern.
Zitat von Stern36:Ich habe seelische Schmerzen
Zitat von Stern36:Er will einfach Ruhe und nix davon hören, nimmt nicht wahr und fühlt nicht, wenn er mich verletzt. Ich werde dann beleidigt und links liegen gelassen.
Zitat von Stern36:Es tut ihm nicht leid, wenn ich sage das mich ein Verhalten verletzt hat.
Zitat von Stern36:Er will davon nix hören,
Zitat von Stern36:Ich liebe ihn, aber fühle keine Liebe und das tut mir im Herz richtig weh grade. Ich wünschte verstanden zu werden von ihm und ernst genommen
Zitat von Stern36:ich fühle mich alein..
Zitat von Susanna:Ich finde dies häufige trenn Dich sofort - Reden in gewissen Threads völlig realitätsfern bis ...äh...unemphatisch.
Zitat von Wasabix:Will sagen, ihr weiches leidendes Wesen
Zitat von Stern36:ich will niemanden manipulieren. Ich mache nichts extra, sondern aus meinem Gefühl eine andere Haltung und Einstellung einnehmen habe ich vor, womit ich mich gut fühlen will und darauf werde ich sehen, wie die Entwicklung geschieht
Zitat von Stern36:@Fanta1 ich will niemanden manipulieren. Ich mache nichts extra, sondern aus meinem Gefühl eine andere Haltung und Einstellung einnehmen habe ich vor, womit ich mich gut fühlen will und darauf werde ich sehen, wie die Entwicklung geschieht
Zitat von Minusdioptrie:Ein Typ, der dich mit Schimpfworten betitelt,..... Hallo! Durchladen, zielen und Frei zum Abschuss, sonst gar nichts!
Zitat von Minusdioptrie:Jetzt mal ehrlich, dieser Satz,.... was soll das sein? Diese Drama Queens sind völlig auf sich selbst fixiert, ständig in einer mimimi Haltung, die ...
Zitat von Wasabix:Weiss du @Minusdioptrie Du schreibst mitunter durchaus originell und gelegentlich auch treffend, finde ich jetzt. Aus deinen Grobheiten die du auch raushaust, glaube ich zu erkennen, dass du derlei Abhängigkeitserfahrungen ( zb in toxischen Beziehung) noch nicht hättest. Richtig? Sei froh. Ist ein ...
Zitat von Minusdioptrie:Wir sind erwachsen, wieso sollte man von einer Person abhängig sein. Kinder, richtig, sind von Erwachsenen abhängig. Wir leben in Deutschland, wenn ...
Zitat von Minusdioptrie:Wir sind erwachsen, wieso sollte man von einer Person abhängig sein.
Kinder, richtig, sind von Erwachsenen abhängig.
Zitat von Minusdioptrie:Soetwas zeigt völlige Lernunfähigkeit
Zitat von Minusdioptrie:Sorry, wenn eine Frau von ihrem Mann abgewertet wird, mit Schimpfworten und ähnlichem belegt wird, sie selbst erkennt, dass ihre Beziehung alles andere als gut ist, rede ich ihr nicht, mit weiter so, zu.