Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von Minusdioptrie:Das Problematische ist, einige Menschen sehen sich oft als Opfer. Bezeichnen sich als hochsensibel, was ich als nicht belastbar klassifiziere. Ein schiefer Blick und sie fangen das Heulen an, soetwas nervt auf Dauer. Dann wird lamentiert, man habe eine Depression und jedes böse Wort würde zur ...
Zitat von Stern36:Hur***toch**, Miss**burt, Fot**e sowas
Zitat von Somit:Du Schwache Seele interessiert mich nicht du bist behin.. Im Kopf und zu dem anderen sagt er, wenn ich ihn brauch... meld dich, wenn du normal in deiner Birne bist
Irrlicht
Zitat:Ich fühle mich grade wirklich so, dass ich es verdiene, dass er mir meine Wünsche erfüllt.
Zitat von Stern36:sondern ich denke ich kann von ihm sogar verlangen, dass er mich behandelt wie ich es mir wünsche.. Wenn er mit mir zusammen sein will weiterhin..
Zitat von Stern36:Er meinte heut Nacht am Telefon, ich soll mir dann doch einen suchen, wo ich mich geliebt füh
Zitat von Stern36:Aus Angst meinen Wunsch mit ihm glücklich und alt werden zu verlieren und den Menschen, der er mal war und versprochen hatte zu sein nie zu bekommen, wenn ich voher aufgebe...
Zitat von Stern36:er wollte meine sanfte Seele wie er sagte immer beschützen und für mich da sein, wenn ich ihn brauch, weißt du was er heute sagt, nachdem ich traurig bin wegen einer seinen respektlosigkeiten ? Du Schwache Seele interessiert mich nicht du bist behin.. Im Kopf und zu dem anderen sagt er, wenn ich ihn brauch... meld dich, wenn du normal in deiner Birne bist
Somit
Stern36
Gastbeitraaag
Zitat von Somit:@Susanna, wo hast du das Zitat her? Das habe ich nie geschrieben, bitte achte darauf! Danke! Zitat von Somit: Du Schwache Seele interessiert mich nicht du bist behin.. Im Kopf und zu dem anderen sagt er, wenn ich ihn brauch... meld dich, wenn du normal in deiner Birne bist
Stern36
Stern36
Zitat von Stern36:das er so ist wie er ist annehmen!
Zitat von Stern36:es mit ihm auf einer anderen Art einmal weiter zu versuchen,
Zitat von Stern36:@Wasabix Hur***toch**, Miss**burt, Fot**e sowas
Zitat von Stern36:Ich habe mein eigenes Verhalten überdacht und mich entschieden es mit ihm auf einer anderen Art einmal weiter zu versuchen, wo ich aus der Opfer Rolle heraus komme.
Stern36