Perzet
- 3842
- 1
- 9218
Perzet
Zitat von Stern36:Wie kann man seinen Partner dazu bewegen mehr emphatie zu empfinden.
Zitat von Cocolores:Warum bleibst Du mit einem Mann zusammen, der Dich nicht ernst nimmt, Dich beleidigt, dem Deine Gefühle egal sind und der nicht da ist, wenn es Dir schlecht geht? Warum nimmst Du das alles so hin?
Zitat von Stern36:Ich habe seelische Schmerzen und krieg mich nicht hoch, weil es mich verletzt, dass ich hinter Freunde gesetzt wurde und er für mich zb was tun wollte und dann war es vergessen, weil ein Freund anrief und er sich darum lieber kümmerte.
Zitat von Stern36:Er sieht nur meine Reaktion, wenn er was tut was mich verletzt. Es tut ihm nicht leid, wenn ich sage das mich ein Verhalten verletzt hat. Er will davon nix hören, ganz normal mit mir sein ohne wahrgenommen zu haben, das ich mich verletzt fühlte.
Stern36
Stern36
Stern36
Stern36
Zitat von Stern36:Ich liebe ihn
Zitat von Stern36:Weil ich die Hoffnung habe, dass alles gut wird...
Perzet
Zitat von Hola15:Mich würde immer noch interessieren was genau vorgefallen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Stern36:Hallo, mir geht es nicht gut, ich fühlte mich ungeliebt mit dem Verhalten meines Partners. Ich bin grade extrem Depressiv. Er nimmt mich nicht ...
Stern36
Stern36
Stern36
Zitat von Stern36:Oder wenn ich mit sehr schlimmen beleidigungen beschmissen werde,