Coco12
- 3
- 1
Coco12
Anna-89
Bones
Zitat von Coco12:Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.
Zitat von Coco12:Hallo, ich kann über dieses Thema nicht in meinem privaten Umfeld sprechen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir Mal Eure Meinung dazu schreibt. Gestern Abend als unsere Tochter im Bett war, haben mein Mann und ich angefangen miteinander zu schmusen. Das kam in letzter Zeit viel zu kurz, da wir beide durch Arbeit und Kind ziemlich ausgepowert sind. Noch dazu kommt, dass ich im 5. Monat schwanger bin, ständig müde, früh ins Bett gehen und Intimität ein bisschen auf der Strecke geblieben ist. Gestern war's dann aber anders und wir wollten miteinander schlafen. Wir hatten verschiedene ...
Bones
Kaetzchen
Coco12
Bones
Zitat von Coco12:Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.
Zitat von Coco12:Nach einer Weile fragte er, ob es sich anders anfühlt und ich ja
Zitat von Coco12:Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich ein Stück weit ausgeschlossen.