Coco12
- 3
- 1
Coco12
Candra
KBR
Zitat von Coco12:Danke für Eure Kommentare!
Nein, es ist nicht sein erstes Intimpiercing. Als wir uns kennenlernten hatte er schon eines und jetzt nach 14 Jahren das nächste.
Er muss mich nicht um Erlaubnis bitten, sich ein Piercing stechen zu lassen.
Ich hätte ihm auch gesagt, mach das, wenn du es möchtest...
Mir geben Piercings jetzt nichts. Hab mir vor 9 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen wegen ihm. Darüber hatte er sich auch gefreut.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich ein Stück weit ausgeschlossen.
Es ist auch nicht so, dass er mir alles erzählen muss, ist ja auch langweilig, wenn man alles von dem Partner weiß.
Ich muss nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden. Jetzt mit ein bisschen Abstand, geht das sicherlich auch besser.
Anders
Zitat von Scheol:Schlimmer wäre doch wenn du nach 6 Wochen feststellen würdest er hat einen Vollbart.
arjuni
Zitat von Scheol:Vielleicht sollte es eine nette Überraschung sein , und du bekommst es in den falschen Hals.
U-I-B
Zitat von Coco12:Nach einer Weile fragte er, ob es sich anders anfühlt und ich ja, irgendwie spannt es egal in welcher Position und da da sagte er, er hätte ein neues Intim-Piercing.
Da war ich dann etwas irritiert und die Lust verflog dann auch.
Ich bin dann erstmal ins Bad um mich zu sammeln. Fühle eine große Enttäuschung, dass er mir das nicht erzählt hat, zumal er es wohl schon seit 6 Wochen hat.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich finde es schon etwas sehr intimes, dass ja auch beim S. unweigerlich eine Rolle spielt. Und da hätte ich es schon schön gefunden, wenn er mich in seine Pläne mit einbezogen hätte.
Auf die Frage hin, warum er es mir nicht er erzählte, meinte er, er dachte das ist mir nicht so wichtig.
Das ich jetzt so verletzt bin, tut ihm unendlich leid.
Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.
Zitat von Coco12:Danke Euch. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Wieauchsonst
Wieauchsonst
Arnika
Wieauchsonst
arjuni
Arnika