Banjo172
- 22
- 2
- 11
Banjo172
Xenomorph00
Banjo172
Xenomorph00
Banjo172
Xenomorph00
Banjo172
Xenomorph00
Zitat von sallinchen:Ratet mal wo die Schuhe dann landen? Im Regal. Und was für Schuhe zieht sie dann an? Ihre liebsten bekannten, bequemen, tollen Schuhe.. weil sie immer für sie da wären und sie auf jedem Weg begleitet haben.
Xenomorph00
Zitat von Banjo172:Hmm. also es war so das er ist bei der Polizei und er hatte von Januar bis März Praktikum da war alles noch super wie immer. Ab April ging die Uni wieder los und die Klassen wurden zusammen gelegt und da hat er Sie kennen gelernt. Sie war die ganze Zeit schon in seiner Nachbarklasse doch seit April kennen sie sich und naja ab da ging es dann Berg ab. es war immer das gleiche zwischen uns wir haben uns immer nur mittwochs und am Wochenende gesehen wegen der Arbeit. Es war immer der selbe Ablauf einkaufen kochen Serie gucken. Ich wollte immer was unternehmen doch wie gesagt da kam immer nur keine Lust bin müde bin so ko.
Banjo172
Banjo172
Zitat von Xenomorph00:
Was für ein klassiker. So viele parallelen.
Meine wechselte von köchin in die service abteilung und ab da fing es an auch mieß zu werden.
Habe ihr auch oft gesagt das ich bei ihr schlafe und sie meinte nur wozu es bringt sich nichts. Wir sehen uns ja e nicht. Du schläfst wenn ich komme
Nie wieder eine kellnerin!
Wobei sie es anfsngs nicht war. Da hatte sie einen mo - fr job und alles lief wunderbar
Ach diese verlogenen .
Hast du versucht dich zu distanzieren?
Ich habe es getan. War nicht erreichbar und siehe da. Als ich angerufen habe konnte sie sogar abheben wo sie kunden bedient hat. interessant
Dann kamen weitere tests und ich bin dann durchgeflogen habe alles persönlich genommen.
War das bei dir auch so?
Xenomorph00
Banjo172
Xenomorph00
Zitat von Banjo172:habe vor ein paar Wochen auch schon mal den Namen auf seinem Handy gelesen und ihn drauf angesprochen da meinte er es sei nur eine Kollegin.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
62018
33
43229
66
3720
18
1991
20
92846
1457