eineWienerin
- 155
- 2
- 209
eineWienerin
Zitat von verzweifelt1239:Er möchte sich nochmal mit mir treffen und reden sodass wir im guten auseinander gehen können
Sollte ich das tun?
H-Moll
Zitat von Minusdioptrie:Du hast zu oft gefragt ob er dich liebt, das nervt einfach.
Zitat von verzweifelt1239:Er möchte sich nochmal mit mir treffen und reden sodass wir im guten auseinander gehen können
Sollte ich das tun?
Dark-Cloud
verzweifelt1239
Zitat von verzweifelt1239:Auch meinen engen Freunden und meiner Familie geht es nahe mich so zu sehen. Das tut mir auch leid, ich will ihnen keine Last auftragen.
Zitat von verzweifelt1239:Und jetzt wird er einfach wie ein Fremder sein.
Zitat von verzweifelt1239:Ich realisiere es immer noch nicht.
Zitat von verzweifelt1239:Seine Sachen muss ich ihm auch noch geben.
Zitat von verzweifelt1239:Dass eine Trennung so verdammt weh tut hätte ich nicht gedacht.
Zitat von verzweifelt1239:Ich weiß nichts mit mir anzufangen er war alles für mich.
Zitat von verzweifelt1239:er meinte ihm geht es auch furchtbar und er vermisst mich, weiß aber trotzdem dass die Trennung das richtige für ihn ist.
aber zeigt das nicht dass er noch Gefühle hat?
Sollte ich das tun?
Mann1989
Zitat von verzweifelt1239:@Minusdioptrie ich denke nicht dass das ein Grund für eine Trennung ist und ich bin der Meinung dass Kommunikation in einer Beziehung wichtig ist. Demnach wollte ich einfach wissen was los ist.. Aber dennoch danke für deinen Beitrag.
Zitat von verzweifelt1239:Ich möchte verstehen was ich falsch gemacht habe?
Bin ich nicht liebenswert?
Zitat von verzweifelt1239:Ich verstehe einfach nicht wieso mir keine Chance gelassen wurde etwas zu ändern. Wieso hat er nicht mit mir geredet und wir hätten versuchen können etwas zu retten?