Leonie1985
- 88976
Leonie1985
Zitat von Leonie1985:Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass so eine Konstellation irgendwie funktionieren soll.
Sonnenblume53
Zitat von Leonie1985:Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass so eine Konstellation irgendwie funktionieren soll.
Zitat von Leonie1985:sowie sofern ich zustimme,
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Leonie, herzlich willkommen im Forum! Meine Erfahrung: es geht! Wenn beide ehemaligen Partner die Trennung sauber abgeschlossen haben und keine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sally02:Hey, meine Erfahrung sagt es klappt mit der/dem Ex befreundet zu sein. Dazu muss aber abgeschlossen sein und sie Komponenten müssen passen. Ich bin mit meinen Ex (7 Jahre Beziehung) sehr gut befreundet. Wir sind mittlerweile über 4 Jahre getrennt. Es hat ein bissl gedauert bis es klappte. Auch seine Freundin mag ich ...
Spargeltarzan
Zitat von Leonie1985:Hallo zusammen, leidige Geschichte, sie waren lange zusammen (16 Jahre) und pflegen eine Freundschaft (mein Freund und seine Ex) Sie sehen sich selten haben aber ab und zu Kontakt, er möchte mit mir abstimmen, ob er ihr hilft, wenn sie ihn fragt, und möchte wissen wie es ihr geht, dementsprechend ab und zu schreiben ...