Schneeflocke24
- 9
- 1
- 7
PuMa
_Summer_
Zitat von Schneeflocke24:Vielleicht hilft es mir ja, wenn ihr dazu was schreibt, was euch dabei durch den Kopf geht.
Zitat von Schneeflocke24:Er hat dort ein Fake Profil und folgt ausschließlich Frauen, die nicht bekleidet sind und P**grafische inhalte hochladen. Komisch war auch, dass alle um einen fe. gingen und zwar dass der Mann seiner Frau beim GV mit anderen Männern zuschaut.
Hast du ihn mal gezielt gefragt, ob es Event diese Art fe. gibt bei ihm?
Zitat von Schneeflocke24:Er hat mir in dem Atemzug vorgeworfen, dass er es nur macht weil ich nicht konnte (hatte mir die Spirale einsetzen lassen und seitdem habe ich meine Tage wesentlich länger als vorher. ca 8 Tage anstatt 3/4). und dann kam der Streit, wo wir dann auch kein GV hatten für ne Woche.
Zitat von Schneeflocke24:Erst hieß es der Account wäre alt und er nutzt ihn nicht und dann kam die Aussage, sprich er nutzt ihn sehr wohl.
Zitat von Schneeflocke24:Fakt ist auf jeden Fall das selbst jetzt wo alles gut war und wir auch oft GV hatten, schaut er sich das an. kurz bevor wir miteinander schlafen kam es jetzt auch vor.
Zitat von Schneeflocke24:er wollte von mir wissen was er machen soll und ich kann ihm eine Antwort geben.
Zitat von Schneeflocke24:er mich anlüg
_Summer_
Zitat von Schneeflocke24:Komisch war auch, dass alle um einen fe. gingen und zwar dass der Mann seiner Frau beim GV mit anderen Männern zuschaut.
thegirlnextdoor
Zitat von Schneeflocke24:Ja, ich habe ihn wegen dem fe. an angesprochen und er meinte direkt er wüsste nicht was das wäre er ist nur durch Zufall auf die Seiten gekommen, und er wolle das definitiv nicht. Er ist ziemlich eifersüchtig und möchte nicht das mich fremde Männer anpacken. Daher ist es auch etwas seltsam
_Summer_
_Summer_
PuMa
_Summer_
Zitat von PuMa:vielleicht solltest du dir Meinungen von Männern dazu anhören.
Zitat von Schneeflocke24:er sagt zwar ich soll es nicht auf mich projizieren, das ich nicht schön/schlank/attraktiv genug wäre sonder Männer machen sowas einfach…