thegirlnextdoor
- 15798
- 3
- 38728
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von Schneeflocke24:Also wenn mein Partner neben mir auf dem Sofa sitzt zB käme mir nicht in den Sinn mich an anderen Männern aufzugeilen.
Zitat von Schneeflocke24:das er sich ständig sowas ansehen muss selbst wenn wir regelmäßig GV haben. Leuchtet mir nicht so ganz ein…
Zitat von Schneeflocke24:kurz bevor wir miteinander schlafen kam es jetzt auch vor.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:ich glaube es ist alles individuell und man kann vom einen nicht auf das andere schließen.
Tin_
Zitat von Schneeflocke24:Er hat sich darauf Beschränkt, dass er auf Instagram niemandem mehr groß Folgt, nur noch Cosplayerinnen die halt nichts tragen, dafür könne er aber nichts.
Tin_
Zitat von Schneeflocke24:Ich kann mir nicht vorstellen das es es allen Frauen egal ist, wenn der Partner so oft verschwindet und den Drang hat sich andere Frauen anzusehen.
Zitat von Schneeflocke24:Ich möchte diese Beziehung retten
Tin_
Zitat von _Summer_:Ziemlich eifersüchtig ist er auch noch.. passt alles nicht zusammen.
Zitat von Tin_:Passt alles sehr gut zusammen: Es ist nämlich ein Klassiker. Auf keinen Fall darf ein anderer sie anschauen oder gar anfassen, was er aber für sich ...
Zitat von Schneeflocke24:Ich habe ihm halt gesagt, wie sich das für mich anfühlt und das es so rüberkommt als würde ich ihm nicht genügen oder er würde mich nicht attraktiv finden usw. Dem ist aber laut ihm nicht so und er sagt mir ja auch immer wie toll er mich findet.
Zitat von Tin_:Was für eine Mega-Aussage xD Ich musste da echt lachen. Er meint bestimmt nicht die Mädels, die halbnackt Männerphantasien in Wallung bringen, ...