Happygirlll
- 88658
Happygirlll
Bones
Happygirlll
Happygirlll
Zitat von Happygirlll:Er hat mir nie Grund zum zweifeln gegeben und jetzt tue ich es wegen der Vergangenheit...
Happygirlll
Zitat von OxfordGirl:Wie kam diese Geschichte denn genau ans Tageslicht? Hat irgendjemand ein Interesse, eure Beziehung zu gefährden? Leider ist es oft so, dass sich lange zurückliegende Geschichten für denjenigen, der sie erfährt, quasi wie gerade erst geschehen anfühlen. Damit fällt es dir vermutlich erstmal schwer, zu differenzieren. Er hat seine Ex betrogen, nicht dich.
Zitat von Happygirlll:ich stelle jetzt plötzlich einfach alles in Frage...
_Konstantin
Happygirlll
Zitat von OxfordGirl:Denkst du denn, er hat noch Kontakt zu dieser Frau? Kannst du das ausschliessen?
Steht bei euch denn aktuell was größeres an, z. B. Zusammenziehen, Heirat, Kinder? Da sucht man gerne mal nach Themen, die vielleicht nicht die eigentliche Ursache diffuser Ängste sind.
Happygirlll
Zitat von _Konstantin:Hi @Happygirlll ihr seid schon eine längere Zeit zusammen und eure gegenseitige Anziehung drückt sich für Dich in einer wohlfühlbaren Zweisamkeit aus. Du fühlst dich wohl, hast ein angenehmes Gefühl guter Harmonie. Nun gab es vor eurem Kennenlernen vor ca. 5 Jahren diesen Fehltritt deines Freundes, über den ihr schon vor einem Jahr gesprochen habt. Zu diesem Zeitpunkt wolltest Du ihm nicht wirklich zuhören, wie es damals dazu kam. Du warst darüber sehr geschockt. Er hat damals Mist gemacht. Doch er hat dir ganz offen und aufrichtig sein Unrechtsbewusstsein zu erkennen gegeben. ...
Zitat von Happygirlll:Vielleicht macht mir das ganze was wir planen einfach Angst, denn das ist neue Verantwortung und ein ganz neues Leben...
Happygirlll
Zitat von OxfordGirl:Dann sprich ganz offen über deine Zweifel und Ängste. Vielleicht brauchst du einfach noch 2 oder 3 Jahre Zeit? Setzt er dich vielleicht unbewusst unter Druck, den du jetzt mit dieser Geschichte um seinen Betrug zu kompensieren versuchst?