6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Mia2:Und deine Frau hatte einfach Angst, dass du Schluss machst, auch nachvollziehbar. Sie wird auch gedacht haben, wenn es nicht lange war, ist es vielleicht nicht so schlimm.
Zitat von Mia2:Kündigen? Tja, manchmal frage ich mich echt, wo die Leute leben, die sofort wieder einen gut bezahlten Job finden.
ecam
Zitat von Leonhard:
Ja, das war tatsächlich der Grund. Sie hatte die WA immer gelöscht, er hatte ihr dann per E-Mail den Verlauf als .txt zukommen lassen. Sie merkte nicht, dass die Datei durch das Lesen auch im Download gelandet ist. Ich war halt misstrauisch (ich dachte auch nicht, wirklich etwas zu finden) doch die Datei war nicht versteckt; so kam es jetzt raus.
Ausgedruckt ergäbe es 121 Seiten (!), ich wollte nur ausgewählte Inhalte (Daten, Beginn, Ende) wissen. Kein Lästern über mich, kein Ich liebe Dich. Erschreckt hat mich, wie schnell das Ganze eskalierte, wie dreist vorgegangen wurde, wie verliebt sie schrieb....und das Ende....ich sage nur erwachsener Abschiedssex. Kein Wunder, das er das nicht verkraften konnte. Mich bewegt seitdem: Hat sie es verkraftet? Können wir ihren Gefühlen jetzt trauen?
ecam
Zitat von Mia2:Ich weiss nicht, ob ich das bloss so sehe.Der Am hat als Rache dem Ehemann Bescheid gegeben,um sie zu denunzieren und ihe Ehe endgueltig zu killen. Glaubt ihr wirklich, dass die Frau da noch Gefühle fuer ihn hat? Ich nicht. Im tiefsten Innern wird sie ihn jetzt verachten dafuer. Aber natuerlich muss sie den Schein noch etwas wahren, denn er ist ihr Chef. Rede mit deiner Frau um Naehe herzustellen, ohne Vorwürfe. Einfach was du dir zukünftig wuenschst. Es zaehlt eure gemeinsame Zeit jetzt. Sie bereut, und dass ist, was zaehlt. Lasse dich von den Unken nicht zu sehr verunsichern.
Zitat von Mia2:Aber natuerlich muss sie den Schein noch etwas wahren, denn er ist ihr Chef.
Sabine72
Zitat von Mia2:Ich weiss nicht, ob ich das bloss so sehe.Der Am hat als Rache dem Ehemann Bescheid gegeben,um sie zu denunzieren und ihe Ehe endgueltig zu killen. Glaubt ihr wirklich, dass die Frau da noch Gefühle fuer ihn hat? I
Rakaton
Zitat von Mia2:Ich denke, wenn der TE gut und respektvoll mit ihr umgeht, dann wird sie so wie sin71 denken. Wie konnte ich nur? Vorwürfe und verletzende Worte seinerseits vom TE wuerden eher wegtreiben. Der AM war absolut respektlos und niveaulos. Wenn sie das alles verdaut hat, wird sie nur noch Verachtung aufbringen. Ich glaube, dass sie ihn als Chef gern los haette, aber das kann man sich selten aussuchen. Mit der Scham sehe ich das anders. Man wuenschte, man haette anders gehandelt, man aergert sich ueber sich selbst. Ich empfinde da keinen Trotz.
Andy17
ecam
Zitat von Andy17:@Leonhard
So wie du von deiner Frau und deren Liebhaber vorgeführt wirst, lässt sich nichts Gutes erahnen. Sie belügt dich nach Strich und Faden!
Von dir kommen kaum Konsequenzen, da ist die nächste Affäre vorprogrammiert.
Andy17
Sabine72
Zitat von Mia2:Kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem nicht, dass sie nochmal was mit ihm anfangen wuerde. Echt nicht.
Zitat von 6rama9:Echt, muss sie das? Erklär mal... warum?
Zitat von Mia2:Ich weiss nicht, wo du lebst. Aber in manchen Branchen und Regionen unseres Landes sind gute Jobs fuer Frauen nicht massenhaft vorhanden.
Sabine72