Leonhard
- 1206
- 2
- 3358
Zitat von Löwin45:Bemüht sich deine Frau, dass du ihr wieder vertrauen kannst.
Übernimmt sie Verantwortung?
Ist sie klar und ehrlich?
Wie hat sie sich gegenüber ihres ehemaligen AM positioniert?
Er scheint ja nicht sauer auf sie zu sein - so wie er Mails an sie formuliert.
Für mich klingt das seltsam.
Macht er sich tatsächlich keine Hoffnung mehr?
Zitat von Leonhard:Doch ohne dieses Wissen, wäre das Verzeihen eine Farce geworden, da ich nicht das richtige verziehen hätte
Sabine72
Zitat von Leonhard:Bei vielen Stellen denken wir Hätte man sich mal früher damit auseinandergesetzt , das hätte vielleicht geholfen, die Mechanismen rechtzeitig zu erkennen und früher die Reißleine zu ziehen.
Zitat von Leonhard:Bei vielen Stellen denken wir Hätte man sich mal früher damit auseinandergesetzt , das hätte vielleicht geholfen, die Mechanismen rechtzeitig zu erkennen und früher die Reißleine zu ziehen.
Zitat von Leonhard:die Affäre lief statt 3 insgesamt ca. 9 Monate ernsthaft. Sie hatte immer Befürchtungen, er könne mir das ebenfalls noch stecken, wenn er doch sauer werden würde. Deswegen wurde er bis jetzt auch nicht sauer; er sah eine Zukunft mit ihr und wollte Hand in Hand dem Kollegium, Eltern etc. die frohe Botschaft verkünden. Da zog sie die Konsequenz, machte Schluss und er fuhr emotional Amok. Jetzt, da er nichts mehr in der Hand hat,
Sabine72
Anja62
Zitat von Leonhard:Sie hatte mir nur eine Light-Version erzählt (eine Freundin riet ihr im ersten Moment dazu), die Affäre lief statt 3 insgesamt ca. 9 Monate ernsthaft.
Zitat von Gorch_Fock:Hast Du mal um das Lesen der WA-Protokolle gebeten? Nein? Warum nicht? Du bekommst sie nicht? Rate mal warum? Weil dort mit hoher Wahrscheinlichkeit Sachen stehen werden, die ganz und gar nicht mit Deinem Vertrauen vereinbar sein werden
Zitat von Leonhard:Hat sie es verkraftet?
Zitat von Leonhard:Können wir ihren Gefühlen jetzt trauen?
Zitat von Leonhard:Mich bewegt seitdem: Hat sie es verkraftet? Können wir ihren Gefühlen jetzt trauen?
Zitat von Leonhard:Doch ohne dieses Wissen, wäre das Verzeihen eine Farce geworden, da ich nicht das richtige verziehen hätte (und letztlich hätte es immer noch rauskommen können).
Zitat von Leonhard:Sie hatte immer Befürchtungen, er könne mir das ebenfalls noch stecken, wenn er doch sauer werden würde. Deswegen wurde er bis jetzt auch nicht sauer; er sah eine Zukunft mit ihr und wollte Hand in Hand dem Kollegium, Eltern etc. die frohe Botschaft verkünden. Da zog sie die Konsequenz, machte Schluss und er fuhr emotional Amok.
Bridget