ecam
- 59
- 1
- 90
ecam
Zitat von Wurstmopped:Der AM rührt in der Gefühlsduseleisuppe herum, berechnend und mit dem Ziel die Suppe wieder ans kochen zu bringen.
Und er weiß genau, dass deine Frau jetzt in der Verarbeitung der Affäre zurück geworfen wird und die Emotionen wieder getriggert werden.
Ja es ist hart, einen Betrug verzeihen zu wollen und gleichzeitig mit zu erleben, dass deine EF an dem Entzug leidet.
Das kostet Kraft und der AM scheint sich seiner Sache sicher oder er spielt halt gerne...mit eurer Beziehung.
LostGirl1
Zitat von ecam:Ich glaube hier muss Mann mal
Zitat von Leonhard:Ich wusste beim letzten Update noch nicht, dass sie ihm am Vormittag eine (in meinen Augen völlig unnötige) Mail bezüglich ihrer Nichtteilnahme als Co-Captain beim JP-Morgan-Lauf gesendet hatte.
...
Am gleichen Tag fand sie den oben erwähnten Brief und in meinen Augen war Konsens, es sei nicht nötig diesen Ping zu beantworten. Leider war das nicht ihr Plan und sie konnte mir nicht ehrlich gestehen, dass sie dem Ex-AP dazu eine Rückmeldung geben möchte; was sie dann gestern auch getan hat. Ist das nun proaktiv oder einfach nur völlig panne?
Zitat von Wurstmopped:Der AM rührt in der Gefühlsduseleisuppe herum, berechnend und mit dem Ziel die Suppe wieder ans kochen zu bringen.
Und er weiß genau, dass deine Frau jetzt in der Verarbeitung der Affäre zurück geworfen wird und die Emotionen wieder getriggert werden.
Zitat von Löwin45:Naja, vielleicht solltest du dir einfach bewusst machen, dass der AM deiner Frau einfach eine Zeitlang eine große Rolle in ihrer Gefühlswelt gespielt hat.
Das kann sie nicht einfach vergessen - selbst wenn sie ihm jetzt eine andere Priorität gibt.
Du wirst akzeptieren müs
Zitat von Löwin45:Eine ganz andere Sache ist, wie sie damit umgeht.
Denn diese Art der Vertrauensbrüche sind einfach nur dumm.
Zitat von Löwin45:Naja, sie scheint es ja eigentlich verstanden zu haben.
Dennoch...sag ihr deutlich, wenn du dich unwohl fühlst!
Zitat von LostGirl1:Und Vertrauen läßt sich auch nicht mit so albernen Post-its ersetzen oder erzeugen. Sondern nur mit schonungsloser Ehrlichkeit und dem Einhalten von Absprachen.
Zitat von hahawi:Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass sie sich so weit gelöst hat, um neutral mit ihm zu schreiben.
Zitat von hahawi:Zumal ich es auch etwas kindisch finde, einem erwachsenen Menschen zu verbieten, mit einem zugegebener Weise für Dich unangenehmen Menschen zu kommunizieren.
Zitat von LostGirl1:Idealerweise hätte in dem Fall Frau das übernommen.
dirath
Zitat von Löwin45:Damit meine ich nicht, dass du nicht mittlerweile wieder den großen Anteil ihres Herzens hast bzw. haben solltest - aber ein kleines Stück ist nun mal für ihn reserviert - auch wenn es dir schwer fällt damit zu leben.
Versuche es zu akzeptieren.
JustSmile
Zitat von dirath:Leonhard, ich habe den Eindruck, dass deine Frau sich deiner zu sicher ist.
Isely
Zitat von Leonhard:Wenn eine räumliche Trennung verlockender als das aktuelle gemeinsame Leben wird, dann wird es so passieren und ich werde froh sein, dass es endet.
Trust_him
Zitat von 6rama9:Warum ist eigentlich ein Job-Wechsel vollkommen ausgeschlossen?
dirath
Zitat von Trust_him:Weil die guten Jobs heutzutage nicht gerade auf dem Boden liegen... Wenn dann noch Finanzierungen dranhängen, ist es doppelt schwer...
marina1974
Zitat:Die Frage war, warum ein Jobwechsel vollkommen ausgeschlossen sein muss. Falls man(frau) es so einordnen würde, wäre die Beziehung in ihrer Wertigkeit eben deutlich darunter angesiedelt. Muss halt jeder selber wissen, was ihm(ihr) wichtiger ist.