Minchi
- 162
- 1
- 350
Minchi
Zitat von Leonhard:Es tut mir -nach wie vor- so sehr
leid, was ich dir, deiner und meiner
Familie und auch uns angetan habe.
Zitat von Leonhard:nach nunmehr einem halben Jahr
und einer Achterbahnfahrt der
Gefühle beim Winterfest, ist mir
nochmal sehr bewusst geworden, was
uns beiden eigentlich passiert ist.
Zitat von Löwin45:Warum macht er das?
Zitat von Löwin45:So erscheint es wie der verzweifelte Versuch sich im Nachhinein aus der Verantwortung zu stehlen und zusätzlich den Versuch zu starten, um zu retten, was es zu retten gibt.
Sabine72
Zitat von Löwin45:Wenn er tatsächlich etwas bereuen würde und es ihm wirklich leid täte, was er (naja nicht er alleine - aber er kann ja nur für sich sprechen) eurer und seiner Ehe angetan hat, hätte er sich diese Nachricht erspart.
Wozu ist diese Info gut?
Sich nochmals in Erinnerung rufen?
Warum?
dirath
Zitat von Leonhard:Wenn von seiner Seite erneut etwas in dieser Richtung aufkommt, erwarte ich von ihr ein Gespräch mit dem Personalrat oder ihren Auszug.
Zitat von Leonhard:Als ich dann frage, warum sie es mir erst hinterher erzähle und dass es ja wohl überhaupt keine gute Idee gewesen sei, dann ist die Begründung, die Mail wäre ja nur nichtig gewesen.
Zitat von Leonhard:Als ich heute nach Hause kam war der Monitor mit dutzenden Posts-Its beklebt auf denen sie Liebesbekundungen, Wünsche für unsere gemeinsame Zukunft und an was sie arbeiten möchte notiert hatte.
LostGirl1
Zitat von Leonhard:orher habe sie Angst gehabt es bei mir anzusprechen
ecam
Zitat von LostGirl1:Ganz ehrlich? Nach dieser Aktion würde ich nochmal ganz ganz klar stellen:
KEIN Kontakt von ihr, ohne dass ihr VORHER drüber gesprochen habt. Auch kein nichtiger.
Sie erstickt mit solchen Aktionen das bisschen Vertrauen, was Du gerade versuchst, aufzubauen.
Wie sollst Du ihr denn so jemals wieder vertrauen? Und Vertrauen läßt sich auch nicht mit so albernen Post-its ersetzen oder erzeugen. Sondern nur mit schonungsloser Ehrlichkeit und dem Einhalten von Absprachen. Was sie ja schon wieder nicht getan hat. Ich halte Deine Frau für nicht zuverlässig und nicht loyal - sorry, wenn ich das mal so hart formuliere. Wenn sie das nicht hinkriegt, und 'nichtige' Mails schreiben muss, dann geht eben nur eins: Job behalten oder Ehe Neustart. An Deiner Stelle wäre ich verdammt sauer.
Isely
LostGirl1
Zitat von hahawi:Zumal ich es auch etwas kindisch finde, einem erwachsenen Menschen zu verbiete