Sam22
- 49
- 1
- 48
Zitat von dirath:Wieso?
Mir ist schon klar, dass Leonhard meint größtenteils über dem Berg zu sein. Da der letzte Vertrauensbruch aber erst gut 2 Monate her ist, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass sein Optimismus eher auf Hoffnung beruht als auf einer soliden Basis.
Zitat von dirath:sie ist ohne richtige Veranlassung fremdgegangen
Zitat von dirath:Du erklärst/verteidigst das Verhalten deiner Frau mit ihrem Gefühlen, behandelst sie dabei aber wie ein unreifes Kind.
Zitat von dirath:Vielleicht doch ein/zwei Laientipps von mir:
Trenne dich von deiner Frau, zu mindestens für eine gewisse Zeit.
Minchi
Zitat von Minchi:Mir war gar nicht klar, wie toxisch auch nur geringste Kontakte und seien es nur kleine Nachrichten zwischen Betrüger und Affäre sind.
Minchi
Zitat von Minchi:Ja, so sehe ich das auch. Das hat nur noch etwas mit dem Willen zu tun. Sie hat den Kontakt aufgenommen, weil es ein schweres Unglück in ihrem engeren Umfeld gab. Ich kann sogar verstehen, dass er darauf reagiert hat. Ich kann aber nicht verstehen, dass er es mir nicht gesagt hat und das war für mich der erneute Vertrauensbruch. Verbunden wieder mit flashbacks und ich konnte wieder nicht mehr schlafen.
Leider musste ich diese Woche feststellen, dass sich der Kontakt wieder so ausgeweitet hat, dass sie sich sehr viele Nachrichten schicken. Unter anderem zum einschlafen und aufwachen. Jetzt kann ich nicht mehr. Es geht so nicht mehr weiter
Zitat von Minchi:Ich kann aber nicht verstehen, dass er es mir nicht gesagt hat und das war für mich der erneute Vertrauensbruch. Verbunden wieder mit flashbacks und ich konnte wieder nicht mehr schlafen.
Minchi
Minchi
Zitat von Leonhard:Der Kollege hat seit dem Blockieren (SMS/Handy) auch nichts mehr persönliches per E-Mail gesendet.
Isely
Zitat von Minchi:@Leonhard
Das hört sich nach einer sehr guten Entwicklung an! Freut mich total für Dich - für Euch! Ich drücke weiterhin fest die Daumen! Das gibt Hoffnung, dass es in der Welt auch noch Gutes gibt!
Zitat von _Tara_:Anderer Email-Account Deiner Frau (bei gmx. kostenlos innerhalb von 60 Sekunden erstellbar)? Zweit-/Prepaid-Handy? Diese Kontrollen von bekanntem
Email-Account und Handy beweisen gerade leider 'mal gar nix...
Minchi
Zitat von Isely:Darf ich mal fragen wie es dir geht?
Habt ihr den Fall in den Abgrund vermeiden können ?
Habe deinen Thread gesucht und den gibts nicht mehr ? Oder gab es nie ein ?
Zitat von Minchi:Mein thread wurde mit einem anderen zusammengelegt, deswegen findet man ihn nicht mehr.