darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Andy17:@Leonhard
Isley hat Recht, sie schreibt sehr direkt und das wirkt bisweilen brutal. Du wirst vorgeführt, auch vom AM. Es kann auch sein, dass durch dein zu sensibles Handeln deine Frau den Ernst der Lage nicht erkennt.
Andy17
Isely
Zitat von Andy17:@Leonhard
Isley hat Recht, sie schreibt sehr direkt und das wirkt bisweilen brutal. Du wirst vorgeführt, auch vom AM. Es kann auch sein, dass durch dein zu sensibles Handeln deine Frau den Ernst der Lage nicht erkennt.
Zitat von Isely:Ein was ? Jahrestag Geschenk ? Vom AM?
Mir fehlen die Worte.
Und das ist selten genug.
Isely
Zitat von 6rama9:Sorry, aber hier gibt es für mich mittelfristig nur 2 Optionen: Job- oder Partnerwechsel. Ich würde ihr bis Sonntag abend Zeit geben. Wenn bis dahin ihr CV und ihrer Bewerbungsmappe nicht fertig ist, würde ich an deiner Stelle die Reißleine ziehen und mich oder sie in eine naheliegene AirBnB Unterkunft verfrachten.
Zitat von Isely:Die grosse Frage ist immer
Kann man einen einmaligen Betrug verzeihen?
Ja wenn der Betrüger mich überzeugen kann , dass es ein Riesenfehler war und durch Taten das ganze unterstreichen kann.
Wenn er mich auffängt und sich sorgt.
Wenn er es schafft mich aus düsteren Gedanken zu holen,- mir hilft , so viel wie ich für mich beanspruche.
Der Focus liegt zu 100% auf den Betrogenen, der ist wie ein Schwerkranker, den gilt es gesund zu pflegen.
Das ist das was man erwarten darf.
Und das wäre das mindeste.
Isely
Zitat von Löwin45:Wenn ich hier so im Forum lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass oft der erste Impuls der Betrogenen ist, Gründe auch bei sich zu suchen und panische Rettungsversuche zu unternehmen.
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Sorry, aber hier gibt es für mich mittelfristig nur 2 Optionen: Job- oder Partnerwechsel. Ich würde ihr bis Sonntag abend Zeit geben. Wenn bis dahin ihr CV und ihrer Bewerbungsmappe nicht fertig ist, würde ich an deiner Stelle die Reißleine ziehen und mich oder sie in eine naheliegene AirBnB Unterkunft verfrachten.
Isely
Schnickschnack
Zitat von Leonhard:Weiterhin hat sie es gestern geschafft (na gut, wir hatten vorher darüber gesprochen, was die richtige Handlung wäre) sein Geschenk gar nicht erst nicht anzunehmen; sie hätten nämlich heute Jahrestag gehabt....hoooray (Er fand ihre Reaktion übrigens übertrieben ).
Andy17
Zitat von Schnickschnack:Ich folge den Empfehlungen hier: erzwinge eine Entscheidung!
LostGirl1
Andy17