fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Puffeltierchen
Zitat von Nostraventjo:
Was musst du für eine frustrierte Person sein, behinderte Menschen so bösartig zu beschimpfen. Denn adhs ist nichts anderes als eine Art neurologische r Behinderung.
Das sucht man sich nicht aus, und man kann nichts dafür. Und man leidet selbst auch.
Deswegen ist man aber kein böses Monster!
Und was hat das damit zutun, das man damit Kinder zeugt?!
Sind wir wieder im dritten Reich angekommen, wo nur gesunde Menschen Kinder Zeugen dürfen?
Davon abgesehen, daß viele Eltern erst durch ihre Kinder selbst auf ihre eigne Diagnose aufmerksam werden.
Ich wusste bis zum vierten Lebensjahr meines Kindes überhaupt nicht, daß ich adhs habe.
Aber, stell dir vor, ich habe euch noch glasknochen! Und ich habe trot, dem, ABSICHTLICH ein Kind gezeugt! Weil auch Behinderte total gernS.haben und auch als Frau einen kinderwunsch haben können!
Das Kind ist körperlich aber gesund! Und geistig auch, daß adhs ist für mich eher eine Begabung, diese Menschen sind oft sehr schlau. Man sollte allerdings, wenn man andere Menschen dadurch verletzt, schauen das man es in den Griff bekommt. Durch Medikamente oder Verhaltenstherapie.
Aber diese Menschen sind keine Monster, also lass es nicht an ihnen aus das du eine verbitterte, zornige Person bist.
Nancy1
Zitat von Nostraventjo:Fehlende Empathie passt aber nicht bzu adhs.
Gerade diese Menschen sind nämlich äußerst empfindsam.
Johanna15
Nancy1
Zitat von fengaraki:Dahinter kann aber auch die Komorbität Autismus stecken. Nicht jeder ist gleich auch Narzist.
Johanna15
Nancy1
Zitat von Johanna15:@Nancy1
Hol Dir ein paar Infos, bevor Du solche Unterstellungen äußerst.
Johanna15
Nostraventjo
Zitat von Puffeltierchen:Im Grunde ist es völlig egal was der Andere hat wenn man dadurch leidet und selber zerstört wird.
Wie schnell man von Kranken und Gestörten abgeschossen oder eiskalt vernichtet wird, das merkt man aber.
Da ist gutes und tolles Mitgefühl und Verantwortungsgefühl auch nicht mehr gut weil es nicht gedankt wird und man sich damit einfach zerstören lässt bzw. sich selbst negativ abhängig macht.
Klar Gestörte hören das nicht gerne, drehen sich den ganzen Tag auch nur um sich selbst und beschäftigen da ganze Völkerstämme mit ihrer Macke aber das ist ihr Problem ! Die sind nicht gut und nicht positiv und auch nicht wert das man sich wegen denen selbst zerstört sorry. Ist hart aber gerecht und die Wahrheit !
Und wenn hier gesagt wird das ist vererbbar, weiss was das für ein Elend ist, warum macht man da noch egoistisch Kinder ? Du siehst, sie haben kein Mitgefühl und Co diesbezüglich !
Daher gehen, auch wenn es traurig ist, ist aber besser so !
Johanna15
Namaste