GarstigeGräte
- 1475
- 12
- 3244
Zitat von beauty:meine Mum hat bis heute keine einzige Rücklage. Da möchte ich ehrlich gesagt nie hin
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Manchmal frisst sich der Körper einen zusätzlichen Schutzmantel an, gerade wenn man so n komischen Partner hat. Da hilft keine Diät, und was helfen würde, willste nicht machen
Zitat von Heffalump:er keinen Bock zu reden
du putzt dann? Arbeitest wie Weltmeister und wofür?
Zitat von Grätchen:Deiner Beschreibung nach zu urteilen, bist du davon auch meilenweit entfernt. Zwischen keine einzige Rücklage haben und so viel ...
Zitat von beauty:@Wulf tatsächlich esse ich aus Frust. Schon lange. Deshalb habe ich ja auch zugenommen. Ich ernähre mich gar nicht ungesund oder zu viel. Ich Fresse aus Frust. Bin da aber schon dran dies zu verändern. Da arbeite ich sehr an mir, was ehrlich gesagt auch ganz schön schlaucht rein emotional. Zum Sport gehe ich nur, ...
Ex-Mitglied
Margerite
Zitat von Machine00900:Schon mal davon gehört, dass, wenn einen etwas juckt/berührt, das ein anderer sagt, dass du dann tatsächlich selbst daran glaubst, dass es so ist oder sein könnte?
Sonst würde dich das 100 % kalt lassen und du würdest nicht 1 Gedanken daran verschwenden.
Zitat von beauty:Es ist nichts schlecht an meiner Beziehung.
Lumba